Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hervorragende Bedienung und exzellentes Essen
5,4 / 6
Sehr gute und vor allem ruhige Lage in bestem Meraner Wohngebiet. Nicht nur das Personal ist überaus freundlich, auch die Eigentümer fallen sehr positiv auf.
Die 5-gängigen Abendmenus brauchen keinen Vergleich mit Gourmet - Restaurants zu scheuen. Die Kreationen von Küchenchef Louis und seinem Team sind schon alleine den Aufenthalt im Haus Juliane wert!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Empfehlenswertes und schön gelegenes Stadthotel
5,7 / 6
Schönes Hotel im 60er Jahre Stil, alles sehr ordentlich und gepflegt. . Eher ältere, ruhige gehobene Gästestruktur aus sämtlichen deutschsprachigen Regionen.
Eines der Besten Hotels die wir für einen kurz Urlaub bereist haben.
Sehr freundlich, sehr sauber, sehr gutes Essen, sehr schön gelegen,
sehr gutes und aufmerksames Personal, gute Parkmöglichkeit.
Das Hotel ist ein perfektes ziel für einen angenehmen Aufenthalt. Das Essen ist sehr gut und ansprechend serviert. Der Pool (innen) ist ein angenehmer Ort der Entspannung. Der Service ist gut und nicht aufdringlich.
Sehr gutes Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage! Sehr zu empfehlen! Zu Fuß bis zur Altstadt sind es knapp 7 Minuten - wir haben es genossen, das Auto stehen zu lassen.
Die passende Unterkunft zu der herrlichen Gegend,
Südtirol wie in den Reiseführern beschrieben, in
jeder Hinsicht ein vollkommener Urlaub,
wir kommen gerne wieder.