Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Juliana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel ,aber leider in inunschöner Lage”

    Ideales Hotel während Rundreise.Das Hotel ,im Kolonialstil gebaut und ist für ein Stadthotel eigentlich sehr gemütlich; die Lage ist allerdings nicht so schön. Zum Stadtzentrum ist es relativ weit .Das Frühstück wurde als Buffett angeboten und war sehr reichhaltig mit europäischen und asiatischen Speisen.Die...


  • franz Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in nicht guter umgebung”

    Das Hotel liegt in einem eher schmutzigen Viertel, Hotel selbst ist nicht schlecht, gibt aber am Anfang schlechte Zimmer her. Im Zimmer angekommen, es hatte keine Aussicht, die Fenster waren nach ca. 25 cm mit Bambusstäben zugemacht, fast kein Tageslicht, düster und muffig . Keine Koffer ausgepackt,...


  • Sabine Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in finsterer Lage”

    Lage des Hotels ist absolut nicht ideal, die Umgebung ist finster und schmutzig, idealer wäre ein Hotel nahe vom Fluss, haben ein Zimmer mit schmutzigen Fenstern bekommen und absolut keine Aussicht, nach Reklamation ein Zimmer mit Poolblick bekommen, wir waren froh nach 2 Nächten weiter zu reisen......


  • Karl Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt”

    Gutes Stadthotel in zentraler Lage, sauber mit gutem Frühstücks Buffet. Gemischte Nationalitäten.Sehr freundliches Personal.


  • Enno Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel und unschöner Lage”

    Das Hotel ist für ein Stadthotel sehr gemütlich, die Lage ist allerdings nicht so schön. Wenn man das richtige Zimmer hat, ist es wohl auch ruhig.


  • Mario Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Stadthotel”

    Sehr feines Hotel in (vielleicht) gewöhnungsbedürftiger Umgebung. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Bei uns dürfte die Reservierung vom Reiseanbieter nicht angegeben worden sein, war jedoch trotzdem kein Problem unser Zimmer dann zu bekommen ohne dafür bezahlen zu müssen.Zimmer und Hotelanlage sehr...


  • Rolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Durchreisende noch annehmbar”

    Einfaches aber sauberes Stadthotel mit einer Besonderheit, mit einem Schaufenster vom Wohnraum zur Toilette und Bad. Die Umgebung des Hotels ist sehr schmutzig.


  • Elke Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für zwei Übernachtungen absolut ok.”

    Wir waren nur für 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise im Hotel. Für diesen Zweck war es absolut ok. Zimmer sauber, groß genug. Gästestruktur: Europäer und Amerikaner, kaum Asiaten.


  • Dominik Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein empfehlenswertes Hotel in Phnom Penh”

    Der Service ist gut, das Frühstück in Ordnung, wenngleich nicht mit sehr großer Auswahl. Die Zimmer sind voll ausgestattet und lassen nichts vermissen. Safe ist kostenfrei enthalten, gleiches gilt für Internet via WLAN.Zu Bemängeln haben wir nichts, wir waren rundum sehr zufrieden. Die Entfernung zu...


  • Hans-Dieter Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadthotel”

    Wir waren für 2 Tage in diesem Stadthotel. Das Hotel wurde gerade umgebaut und renoviert. Das hatte einige Einschränkungen zur folge. Das Hauptrestaurant war geschlossen. Das Essen in dem China- Restaurant fanden wir eine Zumutung. Das Frühstück war zufriedenstellend.