Schlecht

Bewertungen für Hotel Jüsta The Residence Greater Kailash

• Martin Alter 51-55
    Januar 2016

„Naja”

Zunächst waren wir über die Optik des Hotels und der Umgebung enttäuscht, der sehr nette Service hat das aber relativiert, leider wurden unsere Wünsche(zwei Einzelbetten) nicht berücksichtigt,ab der zweiten Nacht klappte es dann aber.Die Zimmer sind normaler Durchschnitt,sehr kleines Badezimmer.Der Balkon...

• Claudia Alter 41-45
    März 2013

„Sauberes Stadthotel”

Das Stadthotel war Ausgangs- und Endpunkt unserer Rundreise durch Rajasthan. Das Hotel war sauber und ordentlich, die Zimmer ausreichend groß.Wir haben dort zweimal Frühstück und einmal abendessen. Beides war sehr gut, frisch gekocht und lecker. Bei der Qualität musste man keine Bedenken haben. An der...

• Vicky Alter 19-25
    April 2011

„Für einen kurzen Aufenthalt voll okay”

Das Hotel besteht aus 4 Stockwerken, ist sehr modern und sauber gehalten. Im Hotel hielten sich ein paar indische Geschäftsleute auf, ansonsten war es leer. Es ist sehr einfach, besteht nur aus den Zimmern, einer Mini Rezeption und einem Speiseraum.

• Gerlinde Alter 61-65
    Dezember 2010

„Schlechtes, lautes Stadthotel”

Lautes Hotel, schäbiges Bad, schlechtes Frühstück, keine Möglichkeit Geld zu wechseln. Keine Aufenthaltsmöglichkeit, Frühstücken oder schlafen. Kaltes Zimmer. Freundliches Personal.