Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jucy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maren Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekter Start in Neuseeland”

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer ist ausreichend groß und alles ist sauber. Es ist eher für jüngere Reisende gedacht.


  • Alex Alter 19-25
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt im Herz der Stadt-Für kurzen Aufenthalt OK”

    Das Hotel (oder eher Hostel) hatte eine super Lage und die Rezeption war sehr freundlich. Aber das war es leider auch. Nachts wurde es oft sehr laut. Das erste Zimmer, was an uns vergeben wurde, hatte ein defektes Fenster, woraufhin wir ein neues bekommen haben. Das zweite war SEHR feucht (das selbst...


  • Peter Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aucklandtrip”

    Sehr einfaches Hotel fur kdie Leute die nur ubernachten mussen. Im Winterzeit ist es kalter da. Internet muss man extra bezahlen. Aber in allgemein ist es OK und es is sehr preiswert.


  • Silvia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhiges Hostel noch weit vom Zentrum”

    Wir waren hier über den Jahreswechsel, weil es das einzige noch nicht ausgebuchte und preiswerteste Hostel in Auckland war. Wir hatten ein Zimmer weit oben, was wunderschön war. Alles war recht sauber...beim Teppichboden weiß man das allerdings nie so recht. Es gibt ein Parkhaus, wo man sein Auto gegen...


  • André Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum Schlafen ok”

    Preiswerte Unterkunft in Auckland, wobei man für europäische Verhältnisse für den Preis mehr erwarten könnte. Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, aber etwas suchen sollte man nicht, da wird man von aufgeschreckten Wollmäusen begrüsst. Die Küche ist relativ sauber, wobei dafür die Gäste mehr oder...


  • Tina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Zentrale Lage. 5min bis zum Zentrum zu Fuß. Sehr sauber. Zimmer sehr klein. Küche war gut ausgestattet. Personal sehr nett und hilfreich.


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bequeme Betten”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (wir buchten ein Ensuite-Room). Die Fenster sind etwas ringhörig, dafür ist das Zimmer relativ gross und die Betten sehr bequem. Das Hotel ist nicht ganz Downtown aber innerhalb von 10-15 Gehminuten ist die Queens-Street und der Hafen erreichbar.


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Städtehotel”

    Das Hotel ist nichts besonderes, aber das sollte es ja auch nicht sein. .... Die Lage ist gut, da gab es gar nix. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Also soweit nichts zu bemängeln.


  • Harald Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfort gleich null”

    Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zur Queen Street aber auf dem Niveau einer schlechten Jugendherberge!!! Never again!!


  • Silke Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur was für Leute mit kleinem Gepäck”

    Als wir das B&B vor einem halben Jahr gebucht haben traf uns der Schlag als wir feststellten, dass man uns gleich die erste Nacht im Voraus abgezogen hatte und das obgleich man bis zwei Tage im Voraus stornieren kann und zusätzliche Bezahlung. Das Hotel selbst liegt sehr zentral, aber ruhig. Leider haben...