Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Josthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine herbe Enttäuschung ”

    Zimmer dunkel, auch noch mit dunklen, alten Möbeln ausgestattet, Betten durchgelegen, auffällig muffiger Geruch im Zimmer, Wände und Fußboden z. T. feucht; Bad klein, Duschkabine sehr verschimmelt! Frühstück Farce: um 9 Uhr nicht mehr nachgedeckt, Buffet fast leer, Serviererin so überfordert, dass sich...


  • Andre Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Ambiente”

    Das Hotel ist ein umgebautes Bauernhaus. Wir hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude. Das Zimmer was sehr geräumig. Im Erdgeschoss hatten wir ein großes Bad, und ein Schlafzimmer, im Obergeschoss noch ein Sofa mit TV. Es war sehr geräumig und auch sehr sauber.


  • Matthias Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unfassbar”

    Wir waren für eine Kurzreise vor Ort und sind im Vorfeld nach dem Internetauftritt dieses Hotels gegangen.Leider war das ein totaler Reinfall !!!Am Anreisetag wollten wir vom Angebot "täglich frischen Kuchen und Torten" Gebrauch machen. Uns wurde kühlschrankkalter muffiger Apfelkuchen, der mit Sicherheit...


  • Ines Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierungsstau”

    Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich allerdings sind die Hotelzimmer sehr renovierungsbedürftig!Wir hatten Zimmer 14 zu einem Preis von 125 Euro pro Nacht, maßlos überteuert. Es war muffig, schmutzig ( Teppich, Wände, Möbel) und das Bad dunkel und alt.Nie wieder!!!


  • Kerstin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Ambiente und leckeres Frühstück”

    Leider waren wir nur eine Nacht im Josthof. Wir wären gern noch geblieben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.


  • Claus Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar - wir empfehlen dieses Haus gerne weiter”

    Wir waren auf der Durchreise nach Sylt. Wir waren von unserem Aufenthalt sehr angetan und werden bei der nächsten Gelegenheit wieder im Josthof Halt machen.


  • Peter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feine Küche mit Ambiente”

    Kleines, rustikales Haus mit romantischem Ambiente. Sehr gute Küche und aufmerksames, freundliches Personal.Ausgezeichneter Wein- und Spirituosenbestand. Insgesamt ein Haus zum Wohlfühlen. Die TV-Ausstattung solltein nächster Zeit einmal modernisiert werden. Das Haus lebt wohl mehr oder weniger von seinem...


  • Marie-Luise Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Romantikhotel”

    Das Hotel ist sehr alt und mit wunderschönen alten Möbeln und Gerätschaften ausgestattet. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Der Service war unaufdringlich und immer sehr aufmerksam.Das Essen war ausgezeichnet. Die Gerichte wurden frisch gekocht mit saisonalen Angeboten (Spargelgerichte).Das Frühstück war...


  • Britta Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein charmantes Hotel”

    Wir waren auf der Durchreise und haben unseren Zwischenstopp im Josthof sehr genossen.Das Haupthaus des Hotels (die anderen Gebäude habe ich nicht besucht) ist sehr charmant: das Reetdach, die alten Bodenfliesen, die schöne alte Holztreppe, das Knarren der Holzdielen - alles sehr urig.Sehr romantisch...


  • Bruno Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantischer Abend im historischen Josthof”

    Für einen Zwischenstopp auf der Urlaubsreise wählten wir den Josthof (gerne suchen wir dafür ein Romantikhotel aus) - hier handelt es sich um einen alten Gutshof in der Ortsmitte von Salzhausen, direkt neben der Backsteinkirche, aber dennoch ruhig. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden; wir waren im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Josthof