Schlecht

Bewertungen für Hotel Johnson

• Juergen Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel Johnson”

Nicht zum Weiterempfehlen!Frühstück war sehr schlecht,keine Brötchen, keine Eierbecher zu den Eiern.Personal uninteressiert! Frühstück wurde nicht aufgefüllt, wer später kam schaute in die Rőhre!!

• Verena Alter 26-30
    April 2015

„Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

Am besten fanden wir die Lage des Hotels. Das Hotel ist nur ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof in Peschiera entfernt, was für uns wichtig war, da wir mit dem Zug angereist sind und auch einige Ausflüge mit dem Zug (Brescia, Mantua) unternahmen. Auch gibt es nur eine Straße weiter einen guten Radverleih, von...

September 2012

„Abschlussfahrt?! Nein Danke!”

Für Abschlussfahrten ist das Hotel absolut ungeeignet, die Zimmer waren unsauber, das Essen war nicht gut, das Personal konnte kein Englisch und war unfreundlich. Die Haustiere im Hotel (Hund und Katze) hatten im wahrsten Sinne des Wortes großen Auslauf nämlich auf den Esstischen und in der Küche. Nie...

• Eva Alter 14-18
    Juni 2012

„Abschlussfahrttauglich”

Gute Lage, freundliches Personal, generell guter Eindruck

• Randolf Alter 14-18
    Juli 2011

„Meine Meinung zum Hotel”

Also das Essen im Hotel war grauenvoll es gab halbgekochte nudeln mit einwenig tomatenmark.

• Daniel Alter 14-18
    Juni 2010

„Als Abschlussklasse einfach echt geil”

also das hotel war echt gut alles tip top in form und des mit dem 23.00 uhr stimmt nicht wir durften so lange wie möglich bleiben

• Werner Alter 51-55
    Mai 2010

„Sehr sauberes Hotel mit üblem Frühstück”

Das Hotelzimmer war sehr sauber, das Bad auch gut, kein Schimmel oder so, es hat alles funktioniert. Der Balkon war angenehm, die Fenster tiptop in Ordnung. Das Negative: so ein Frühstück hab ich noch nie erlebt: ein Tag ein Tellerchen Salami für alle (etwa 30 Personen), dann ein Tag ein Tellerchen Käse,...

• Heidi Alter 51-55
    Januar 2010

„Kleines Hotel in Super Lage”

Nachdem ich diese negative Bewertung eines dummen Schuljungen, der noch nicht einmal vernüftig deutsch kann, gelesen habe, muß ich eine Bewertung zu diesem Hotel abgeben.Ich wohne in Südtirol und am Wochende fahren wir öfter an den Garda See in dieses Hotel.Es liegt direkt am Bootshafen. Ein kleines...

Juli 2009

„Für Abschlussfahrten vollkommen ungeeignet”

Verschaft euch selber einen überlick durch die weitere Bemerkung, wäre einfach zu viel zu bemängeln.

• Sina Alter 19-25
    Mai 2008

„Nie wieder, Schulklassen Finger weg”

Wir waren mit den Abschlussklassen unsere Schule da! Nie wieder!!!!!!!!Keiner aber wirklich keiner war zufrieden! Das essen sehr schlecht! die Nudeln waren noch hart! und es gab 4 mal in 5 Tagen Nudeln und einmal durften wir uns was wünschen! So unfreundliches Peronal ha ich noch nie gesehen, ab 11 Uhr...