Schlecht

Bewertungen für Hotel Johnel

• Nikolai Alter 41-45
    Juni 2015

„Einfaches Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

War zum Sport-Fittness-Camp mit meinem Sohn mitgekommen und das Hotel wurde vom Veranstalter ausgesucht. Recht einfach, aber alles da. Frühstuck war nicht umwevrend, es war aber alles da. Einziges Manko - man konnte relativ gut hören, wenn im Flur andere Gäste vorbeigegangen sind.

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super für Kurzaufenthalte”

Ich war nur eine Nacht da,daher kann ich nicht alles bewerten,nett und freundlich geführtes Familienunternehmen,fühlt sich zumindest so an.....Frühstück super lecker und reichlich,Aufzug vorhanden...kleine Schäden an der Tapete,aber kein Ding,Allergiker haben allerdings mit dem Bett etwas zu kämpfen(Daunen...

• Maria Eugen Alter 36-40
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Reichhaltiges Frühstück. Familierer Kontakt. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Kostengünstig und Komfortabel.

• Yvonne Alter 26-30
    Juni 2013

„Für Kurzaufenthalt noch ok...”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Für einen kurzen Aufenthalt von max. 2 Nächten noch geeignet allerdings knarzt die Holzkonstruktion der Betten teilweise bei jedem Umdrehen (in zwei Zimmern so).Das Hotel ist extem hellhörig und telefonierbegeisterte Nachbarn rauben einem da schonmal den Schlaf.Preis-Leistung...

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2013

„Großer Komfort für kleines Geld”

Für 47€ pro Nacht unbedingt Empfehlenswert! Frühstücksbuffet reichhaltig. Rührei, Spiegelei auf Wunsch - zu diesem Preis noch nirgendwo gefunden! Mein Zimmer zuhause ist nicht besser ausgestattet - im Gegenteil: Ich hab kein Telefon auf meinem Zimmer :)Zu den Fremdsprachenkenntnissen des Personals und...

• Rico Alter 41-45
    Februar 2012

„Schmudliges Hotel direkt in der Einflugschneiße”

* liegt am ortseingang von hennef,* sauberkeit wird hier nicht besonders groß geschrieben* am besten war das reichhaltige frühstück

Hotels in der Nähe von Hotel Johnel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen