Schlecht

Bewertungen für Hotel John Muir Lodge

• Sandy Alter 26-30
    November 2015

„Natur pur”

Super Aufenthalt mitten im Sequioa-Park. Schönes Zimmer. Beim Abendessen konnten wir sogar einige Waschbären beobachten.

• Patrick Alter 31-35
    November 2015

„Spannende Übernachtung im Park”

Anfang November gab es bereits Schnee. Deshalb waren wir froh ein Zimmer im Haupthaus gebucht zu haben. Preis entsprechend der Location im Park. Zu Fuss ist vom Zimmer aus aber trotzdem nicht viel möglich. Der dritt größte Baum der Welt ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Das Restaurant war für uns...

• Yvette Alter 41-45
    Oktober 2015

„Romantik in der Wildnis”

Wir waren mit unseren 2 Kindern im Oktober 2015 in der Lodge im oberen Stockwerk. Gerade in der kalten Jahreszeit knistert der Kamin unten in der Lobby. Die Mammutbäume sind wirklich beeindruckend.

• Sieghard Alter 26-30
    Juni 2013

„Lodge im Park”

Schöne Lodge, aus Baumstämmen gebaut. Nachts kann es auch im Sommer empfindlich kalt werden, die Heizung lief bei uns nicht sodass wir etwas gebibbert haben. Das Lodgerestaurant hat gutes Frühstück und Abendessen, die Auswahl könnte aber etwas größer sein.