Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel John & George

Bewertungen laden...
loading item...

  • sieglinde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage für Ausfluege”

    Hotel in ruhiger Lage. Sehr gute Aussicht auf Tolon und das Meer.Strand etwas weit weg,aber mit Auto gut zu erreichen.


  • Astrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Hotel mit familiärem Ambiente.”

    kein Enttäuschung, nur positive wunderbare Eindrücke. Ein perfektes Hotelmanagement und liebevoller Service jeden Tag.


  • Silke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann das hotel empfehlen. ”

    Die Besitzer rührig , herzlich, sprachgewandt (deutsch, englisch, französisch.....) trotz des großen Hauses familiär. Büfetform sehr reichhaltig. Leider nicht viel griechische Küche... Im Mai gab es Rosenkohl, Artischockenböden, Brokkoli...... Als Gemüse. Als ich meinen Urlaub verbrachte nicht immer...


  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut geführtes Familienhotel”

    Die Aussicht ist wirklich wunderschön, Zimmer ab den 4. Stock nehmen . Das Hotel hat 5 Etagen. Alles sehr sauber und ordentlich.


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel können wir wärmstens empfehlen.”

    Das sehr gute, abwechslungsreiche Essen und der hervorragende Service haben uns besonders gefallen. Grund zur Enttäuschung hatten wir überhaupt nicht.


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur zu empfehlen!”

    Wir (2 Freundinnen) waren sehr überrascht, als wir abends mit unserem Mietwagen am Hotel ankamen. Tiefgarage vorhanden. Aufzüge von der Tiefgarage ebenfalls. Das Hotel liegt an einem steilen Hang. Check In klappte einwandfrei. Hotelchef und Managerin sprechen fließend deutsch. Ansonsten Englisch, Französisch...


  • Ursula Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeferien in phantastischer Atmosphäre ”

    Herzlichen Dank an die wohlwollende, freundliche Hoteliersfamilie und an das stets hilfsbereite und flinke Personal. Diese Leute hinterliessen bei uns einen tiefen, bleibenden Eindruck.Auch das feine Essen mit den griechischen Spezialitäten haben wir sehr geschätzt. Die Lage des Hotels - hoch über dem...


  • Michell Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderbarer Urlaub!”

    Super toller Urlaub!Am Abend war das Essen super und täglich wechselt die Auswahl. Nur vom Fisch haben wir mehr erhofft.Morgens war es immer gleich aber auch reichlich, dass jeder was finden kann.Die Entfernung zum Strand war kein Problem, jedoch zu weit im mal eben zurück auf das Zimmer zu laufen Wenz.B....


  • Franz Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel mit einigen Abstrichen”

    Das Hotel selbst ist sehr schön, man hat durch seine gute Lage auch einen schönen Ausblick. Die Bewertung der Restaurantleistung bezieht sich nur auf das Frühstück. Diese war ordentlich, der Frühstücksraum ist mit den fleckigen weißen Stuhlhussen aber nicht sehr einladend. Das Hotel liegt weiter weg...


  • Manuela Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel inmitten eines Fischerdorfes”

    Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, mit tollen Blick auf den Hafen. Das Hotel ist sehr famielienfreundlich und die Servicekräfte sprechen fasst alle fliesend Deutsch. Es ist ein relativ kleines Hotel mit etwa 60 Zimmern und ein paar Apartments. Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel John & George

Beliebte Hotels in Tolo