Bewertungen für Hotel Johannishof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Johannishof in Stumm, sehr empfehlenswert”

    Wir machen schon seit 15 Jahren hier Urlaub und waren stets zufrieden.Sehr nette Bedienung , üppiges Frühstück und auf Extra Wünsche wird eingegangen.


  • Elke Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bad ohne Duschabtrennung”

    Zimmer war in Ordung, sauber und mit Balkon. Allerdings hatten wir im Bad keine Duschabtrennung, wir legten ein Handtuch auf den nassen Boden. Als wir reklamierten, bot man uns an eine andere Unterkunft zu suchen oder ins Haus der Schwester zu wechseln und zum Frühstück ins Haupthaus zu gehen. Bei einem...


  • Sascha Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und freundliches Hotel”

    Der Johannishof ist ein älteres Haus,wo aber nicht heruntergewirtschaftet ist. Es verfügt über einen großen Raum am Eingang, wo als Skiraum genutzt wird ( mit Skischuhtrokner) als wir dort Waren. Die Chefin ist sehr freundlich und gibt gute Auskünfte ( Skigebiet ). Die Zimmer waren für uns in Ordnung,...

  • 1