Bewertungen für Hotel Jin Jiang East Asia

• Fang Alter 19-25
    Mai 2009

„Immer wieder gerne!”

Die Zimmergröße ist ok. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem eigenen Bad im 7 Stockwerk. Die Zimmer sind sauber und im guten Zustand obwohl das hotel schon so alt ist. Die Dusche war nicht mehr die neueste aber völlig akzeptabel. Wir hatten kein essen gebucht aber ich weiß das dieses Hotel ein super...

• Tina Alter 26-30
    Mai 2009

„Gute Lage - toller Preis - nettes Hotel”

Stadthotel, 8 Stockwerke, 3 Sterne, das Haus ist schon älter, allerdings sind die Zimmer neu (max 5 Jahre), sehr sauber, täglich neue Handtücher.Frühstück nicht inkludiert - ca. $ 4, 00

• Peter Alter 56-60
    Mai 2008

„Mitten im Business trouble und doch preiswert”

mitten im business troubleund doch preiswert, absolut centrale Lage, oldie but goldie, etwas abgenutzt, aber sauber und sicher, manchmal etwas laut (Strassenlaerm),Fruehstueck fuer 2, 50 Euro fair, urteile selbst!