Bewertungen für Hotel Jin Jiang East Asia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fang Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Die Zimmergröße ist ok. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem eigenen Bad im 7 Stockwerk. Die Zimmer sind sauber und im guten Zustand obwohl das hotel schon so alt ist. Die Dusche war nicht mehr die neueste aber völlig akzeptabel. Wir hatten kein essen gebucht aber ich weiß das dieses Hotel ein super...


  • Tina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - toller Preis - nettes Hotel”

    Stadthotel, 8 Stockwerke, 3 Sterne, das Haus ist schon älter, allerdings sind die Zimmer neu (max 5 Jahre), sehr sauber, täglich neue Handtücher.Frühstück nicht inkludiert - ca. $ 4, 00


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Business trouble und doch preiswert”

    mitten im business troubleund doch preiswert, absolut centrale Lage, oldie but goldie, etwas abgenutzt, aber sauber und sicher, manchmal etwas laut (Strassenlaerm),Fruehstueck fuer 2, 50 Euro fair, urteile selbst!

  • 1