Schlecht

Bewertungen für Hotel Jin Jiang Cathay Garden

• Florian Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles Hotel in sehr zentraler Lage”

absolut zentral - 300m zur nächsten U-Bahn; jede Menge Shops und Restaurants in der Umgebung; sehr aktives, freundliches Personal am Frühstücksbuffet mit sehr gutem Englisch; vielfältiges Frühstücksbuffet mit einigen Varianten jeden Tag (chinesisch und europäisch klassisch)

• Oliver Alter 41-45
    Juni 2015

„Oldstyle in Shanghai”

gehobenes Hotel im Herzen Shanghais; sehr ruhige Lage; tolles Zimmer zum parkähnlichen Innenhof; Service sehr gut, Essen sehr gut

• Anette Alter 41-45
    März 2013

„Eher eine Enttäuschung”

Es gibt unterschiedliche Häuser des Jing Jiang Hotels. Wir wohnten in Cathay Garden. Ein etwas älteres Haus. Leider war unser Zimmer zum Hinterhof und alle Zimmer auf dieser Seite haben blinde Fenster, die sich nur einen kleine Spalt breit öffnen lassen. Man kann somit nicht rausgucken. Wir wollten ein...

• Peter Alter 41-45
    Mai 2008

„Mitten im Herzen und troztdem ruihig”

Das Hotel befindet sich mitten im French Quarter, alle wichtigen Punkte sind sehr gut zu erreichen. In der direkten Hotelumgebung gibt es sehr viele Geschäfte und obwohl es sich an einer sehr belebten Kreuzung befindet, es ist im Hotel ruhig. Ich wohnte im 6. Stock . Tee und Waaser sind im Hotelpreis...

• Frank Alter 36-40
    Dezember 2007

„Ruhig gelegenes Hotel in Herzen Shanghais”

2005 renoviert, 5 Stockwerke, 208 Zimmer