Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jianguo Shanghai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Upgrade lohnt sich nicht”

    Eingecheckt habe ich in diesem Hotel gerade im 23 Stock so das ich nicht an der Rezeption anstehen musste.Beim Einchecken habe ich dann gleich ein Upgrade gemacht. Mir wurde mitgeteilt das ich jeden Tag ein gratis Getränk in der Lounge im 23 Stockwerk zumir nehmen kann. Ich war zweimal in der Lounge...


  • Martin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden uns ein anderes Hotel suchen”

    Die Zimmer sind sehr klein. Und das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Badewanne war schon sehr abgenützt und hatte schwarze Flecken.Auch der Teppich Boden hatte Flecken.Das Personal an fer Rezeption war unfreundlich obwohl unsere Firma schon seit Jahren dieses Hotel Bucht.Wenn man spät...


  • HeJo Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Aufenthalt wie immer gut”

    Hotel befindet sich im Zentrum von Shanghai. Eine direkte Anbindung an das Metronetz ist gegeben. Das Frühstück ist vielseitig. Es findet jeder etwas! Ich habe in den vergangenen 5 Jahren ca. 1 Jahr meines Lebens bereits in diesem Hotel verbracht. Für chinesische Verhältnisse ist diese Hotel sehr gut....


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Businesshotel im südwestlichen Shanghai”

    Das Hotel liegt in der südwestlichen Ecke des Zentrums von Shanghai direkt über der Metrostation Xujiahui. Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Ausstattung ist eher gehoben, auch wenn die Zimmer recht klein sind. Früstück ist vielfältig (chinesisch und westlich) Service ist sehr. Es gibt auch ein kleines...


  • Andrea Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fußnagel im Zimmer”

    Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig: im ersten Zimmer trotz Nichtraucherzimmer kalter Zigarettenrauch, im dann neuen Zimmer ein dicker abgeschnittener Fußnagel im Teppich, Stockflecken an den Gardinen, Schimmel im Badezimmer und Flecken auf dem Teppich. Ich habe mich regelrecht geekelt....


  • Chris Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    War geschäftlich in Shanghai und ein paar Tage in diesem Hotel untergebracht.Obwohl es direkt an einer Hauptstraße liegt hört man in den Zimmer so gut wie nix vom Lärm.Zimmer und Bad sehr groß und sauber. Flatscreen TV, Wifi, LAN, Schreibtisch inkl. Utensilien in jedem Zimmer vorhanden. Fließendes Englisch...


  • Daniel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche im Jianguo Shanghai.”

    Eine Woche auf Geschäftsreise im Jianguo Hotel in Shanghai ist fast wie Urlaub.Alles ist perfekt!Die Betten sind sogar für Chinesische Verhältnisse sehr bequem.Alles ist TipTop sauber und die Leute sind freundlich und sprechen an der Rezeption sehr gut EnglischZum Essen kann ich nichts sagen, da ich...


  • Dieter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Shanghai”

    Habe mich hier bislang immer wohlgefühlt. Bin jetzt ca. 10 mal in diesem Hotel gewesen (ca. 2x/Jahr). Qualität nimmt langsam aber stetig ab. Mal sehen wohin dies noch führt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1