Schlecht

Bewertungen für Hotel Jerusalem Gold

April 2016

„Eher ein schlechtes 3-Sterne Hotel”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 3 Nächte hier untergebracht ,meist wohnen hier Pilgergruppen aus aller Herren Länder.Die Lage zur Altstadt ist zentral und zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Aus den Hotel raus und dann gleich links über die Straße ist ein "Superfresh Supermarkt",hier kann...

• Jacqueline Alter 56-60

„Echt goldig”

Das Hotel liegt super, so dass man zu Fuß zur Altstadt gelangen kann.Die Frottewäsche wird täglich gewechselt und die Fenster sind gut isoliert. Das Essen ist hervorragend und das Buffett vielfältig.

• Valentina Alter 46-50
    März 2015

„Nicht billig Hotel, die Lage ist gut”

Gute Lage, nur in der Nähe von autobus Haltestelle, von wo aus leicht th der antiken Stadt zu bekommen, das Tote Meer und anderen Orten von Interesse. Unser Zimmer war recht groß, komfortabel. Kostenloses W-LAN ohne Probleme gearbeitet. Zu teuer Frühstück im Hotel, gingen wir Cafe nearist.

• Viola Alter 41-45
    Oktober 2014

„Hervorragend”

Wir hatten für fünf Nächte ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Unser Zimmer verfügte über ein Telefon, TV, Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und einen Kühlschrank. Das Jerusalem Gold Hotel liegt direkt an der Central Bus Station in Jerusalem. Es hat eine große Hotellobby mit Rezeption, die...

• Harry Alter 51-55
    September 2014

„Vom Jerusalem Tor schnell in die Altstadt”

Das Hotel "Jerusalem Gold" befindet sich direkt am Bußbahnhof, am der, schon berühmt gewordenen, Brücke "Jerusalem Tor". Gleich am Hotel ist auch die Bahnhaltestelle, mit der man in wenigen Minuten erreichen kann die Altstadt, den Schuck-markt oder, in anderer Richtung fahren bis Jad Vashem. Das Hotel...

• JK Alter 26-30
    Februar 2014

„Hotel direkt am Bahnhof”

Das Hotel ist direkt neben dem zentralen Busbahnhof und daher etwas weiter von der Altstadt (Tram-Anbindung vor der Tür). Die Ausstattung und der Zustand des Zimmers war gut. Das Zimmer war eher klein. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Frühstück oder Internet waren im Preis nicht enthalten,...

• Francisca Alter 61-65
    September 2013

„Optimal”

HalloDas Hotel hat uns in jeglicher hinsicht zugesagt.Und wir werden diesen Urlaub wiederholen und weiter empfelen.vielen Dank für eure HilfsbereitschaftFrancisca Bruns

• Leen Alter 56-60
    September 2013

„Gruppe reisen”

Wier waren mit eine gruppe aus Holland,und es hat uns gut gefallen.Personal ist sehr freundlich und das essen war sehr gut.

• Johann Alter 19-25
    August 2013

„Hamma! Mitten im Zentrum Jerusalem”

Es ist immer viel los und lebendig draußen!! Super Bahn Verbindung! Einkaufszentrum und Markt alles in der Nähe!! Einfach genial!

• Elisabeth Alter 61-65
    August 2013

„Hotel Jerusalem Gold”

Gute Betten, doppelt Verglasung beim Fenster, Wasserkocher aufs Zimmer, unsauberes Bad, tagliche probleme mit der Türkarte. Überteuerte Getränke und lange wartezeit auf Getränke.