Schlecht

Bewertungen für Hotel Jen Brisbane

• Philipp Alter 31-35
    Januar 2015

„Super Adresse in Brisbane”

Das moderne Jen Hotel (ex Traders) liegt direkt beim Bahnhof / Busbahnhof an der Roma Street. Obwohl wir bereits am frühen Vormittag anreisten, konnten wir unser geräumiges Zimmer bereits beziehen. WiFi war kostenlos. Meines Erachtens 4 Sterne plus.

• Christiane Alter 61-65
    September 2012

„Einmalige Lage, geräumige Zimmer”

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Hervorragende Lage, Bahnhof und Busbahnhof praktisch im Hause, Geschäftszentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Museen in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an Rezeption. Frühstück nicht eingeschlossen, ist auch teuer und schlecht. Im...

• Markus Alter 19-25
    August 2009

„Zentral gelegenes Hotel”

Für einen Kurzaufenthalt in Brisbane ist das Hotel ideal. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erkunden. Bei gutem Wetter sollte man unbedingt die künstliche Bade-Lagune nahe der Universität besuchen.