Schlecht

Bewertungen für Hotel Jelinkova Vila

• Frank Alter 31-35

„Guter Standard ”

Für die Erwartungen, welche man im Vorfeld hatte, war ich positiv überrascht. Natürlich kein 3 Sterne Standard in Deutschland, aber dennoch durchaus annehmbar. Das angeschlosse Restaurant ist zu empfehlen.

Juni 2013

„Für einen Zwischenstopp völlig o.k.”

Als Zwischenstopp nach Ungarn ein gutes Hotel mit guter Küche und selbst gebrautem, leckeren Bier. Kann man getrost weiterempfehlen. Überwachter Parkplatz. Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut gewesen.

• Bernhard Alter 36-40
    November 2012

„Solides Hotel - gutes Restaurant”

Das Hotel liegt im Stadtzentrum und hat kostenlose Parkplätze. Es gibt Zimmer auf mehreren Ebenen in zwei Häusern. Ich hatte ein Appartment mit Küche, Sitzecke, Doppelbett und Bad - obwohl einfaches Zimmer gebucht. Es war ruhig, sauber und ordentlich. Im Restaurant wird gebraut un es gibt gut bürgerliche...

• Erwin Alter 51-55
    Mai 2010

„Schönes, kleineres Hotel mit toller Bierbrauerei”

Auf der Rückreise von Ungarn hatten wir uns für einen Zwischenstopp entschieden und uns dafür dieses sehr verkehrgünstig gelegene Hotel in Velke Mezirici entschieden.Dieser Ort liegt an der Autobahn, ca. 50km von Brünn in Richtung Prag entfernt.Das Hotel selbst liegt fast in der Stadtmitte an einem Fluss...

Hotels in der Nähe von Hotel Jelinkova Vila