Das Hotel ist einfach toll, wenn man sich entspannen möchte unter der Sonne Ägyptens. Abends wird für Live-Programm gesorgt im Barbereich. Alle Gäste sind sehr höflich und kommen leicht miteinander ins Gespräch. Es waren vor allem viele deutsche Gäste anwesend. Das Personal ist sehr aufmerksam und liest einem die Wünsche von den Augen ab, einfach toll!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Der Pool war zu kalt
5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Nur was sehr ärgerlich war, dass der Pool definitiv zu kalt war. Wir konnten den Pool in der ganzen Zeit nicht nutzen.
Trotz mehrmaliger Anmerkung an der Rezeption, bei der Gästebetreuung und beim Personal wurde nichts geändert.
Auch andere Hotelgäste hatten sich darüber beschwert.
Es ist wohl aufgefallen, dass der Pool kaum genutzt wurde und dass die Aquagymnastik u.a. vorzeitig beendet wurde oder niemand mitgemacht hatte.
Ansonsten war das Personal sehr bemüht um die Gäste.…
Sehr saubere Anlage, schöne und gepflegte Gartenanlage. Nach einer Rundreise haben wir dieses Hotel ausgesucht um noch ein paar Tage zu entspannen und das hat prima funktioniert.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Weiterempfehlung des Hotel Jaz Makadi Star und Spa
6 / 6
Das Hotel ist super schön ich bin total begeistert ich würde immer wieder hin ich hab es auch vor das Animationsteam ist super alle Mitarbeiter sind super freundlich die Zimmer waren sauber das Essen war gut der Strand war schön alles top Kammes nur empfehlen
Unseren Aufenthalt im JAZ Makadi Star & Spa verbrachten wir vom 26.11. – 19.12.2024. Nach 26 Ägypten-Urlauben wollten wir uns mal dieses bei Holidaycheck & Tripadvisor so hochgelobte Hotel anschauen. Nach unserer Meinung ist dieses Hotel grundsätzlich keine schlechte Wahl.
Besonders gut gefallen hat uns das Team der Rezeption, die freundliche deutschsprechende Gästebetreuerin Ute, das Frühstück (hervorragend), Ola und Mado vom Animationsteam. Das Personal war top.
Die Unterkünfte sind alt, aber gepflegt und sauber.…
Das war unser erster, aber nicht unser letzter Ägypten Urlaub. Das Hotel ist zwar recht klein, aber es war trotzdem sehr schön. Die Anlage ist sehr gepflegt & das Personal ist zu jeder Tageszeit sehr nett.
Auch das Entertainment Team ist immer präsent und verbreitet gute Laune, auch beim Abendprogramm.
Das Essen ist abwechslungsreich und auch qualitativ super.
Eine schöne und saubere Anlage, mit ausgezeichnetem Personal, das einem immer und jederzeit zur Verfügung steht. Die Anlage ist nicht zu groß, sodass man sich nicht wie eine/r von hunderten Personen fühlt.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es hat uns absolut überzeugt. Egal ob Service, Essen, Zimmer oder Animation, es war alles top. Und was uns besonders aufgefallen ist, dass ohne Ausnahme jeder Mitarbeiter immer mit einem Lächeln hilfsbereit ist. Wir konnten uns wunderbar erholen und werden zurückkommen.