Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jaypee Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominic Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stadthotel mit Poolanlage - ideal für Taj Mahal ”

    Schönes Stadthotel mit großzügiger Poolanlage. Ideal zur Besichtigung des Taj Mahal und anschliessendem Relaxen am Pool!


  • Ulf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles 5 Sterne Hotel in Agra”

    Sehr hochwertige und weitläufige Hotelanlage mit einer tollen Parkanlage.Schöne und große Wellnessabteilung, viele Restaurants, idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen des Red Fort in Agra und des Taj Mahals!


  • Pascal Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Europäischer Standard mit chaotischem Service”

    Das Hotel ist sehr weitläufig, sodass man nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag bei der Ankunft im Hotel noch lange ins Zimmer braucht, wenn dieses am anderen Ende liegt. Das Service ist sehr chaotisch - beginnt schon bei der Tischzuteilung, wo die Reisegruppe auf der Liste nicht gefunden wird und...


  • Heidi Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur für Rundreisen geeignet”

    Der Empfang im Hotel war herzlich (Blumengirlande). Das Hotel ist sehr verwinkelt, treppab und treppauf. Der sich anschließende Park ist sehr gepflegt. Vom Frühstück waren wir enttäuscht, zuerst wurden wir aus dem großen Frühstücksraum in einen kleineren delegiert - angeblich das gleiche Angebot - war...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Fünfsternhotel”

    Sehr schönes Hotel im Süden von Agra (Stadtteil Cantonment), dennoch in akzeptabler Entfernung zu Taj Mahal und Agra Fort. Einziger Nachteil: bis man sich in der verwinkelten Anlage zurecht findet, reist man schon wieder ab.


  • Sybille Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles in Ordnung”

    Hotel ist sehr gut geeignet für 1 - 2 Übernachtungen auf Rundreisen und wird hierfür auch von vielen Reisegruppen genutzt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Zurechtfinden im Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig.


  • Ludger Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Etwas unpersönlich, aber hoher Standard”

    Hotelanlage ist sehr weitläufig und wird stark von Reisegruppen genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Sicherheitsvorkehrungen sind sehr hoch, beim Betreten des Hotels werden Koffer und Taschen durchleuchtet und man muss einen Metalldetektor...


  • Angelika Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kongresspalast”

    Es handelt sich bei dieser Hotelanlage um ein riesiges Convention-Center, das wohl hervorragend für große Kongresse geeignet ist. Die ca. 350 Zimmer am Stadtrand von Agra verteilen sich auf mehrere Gebäude und Ebenen in einem großen, schön angelegten Park. Besonders bei Nacht (als wir ankamen) wirkt...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage- Buffet nur mittelmaß”

    Sehr große Hotelanlage in der gehoben klasse.Das Buffet sollte man meiden und lieber (gegen Aufpreis) in ein a la Card Lokal gehen.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel,alles super...Charm aber haben die Forts”

    Ein wunderschönes Hotel - hier gibt es nichts zu "meckern" ;-)Allerdings hat es nicht den Charm wie die alten Forts oder die alten Paläste. Hier kann es für uns 4 nicht mithalten.