Schlecht

Bewertungen für Hotel Jawor

• Rafal Alter 36-40
    Dezember 2014

„Neue Zimmer”

Neue Zimmer sind sehr schon renoviert, große und komfortable. Badezimmmer auch neu gemacht. Sehr leckere Speisen. Buffets. Ein großes Schwimmbad. Schönen Strand, Spielplatz für Kinder,

• Ulla Alter 56-60
    Juli 2013

„Grottenschlecht”

Wir hatten uns sehr auf einen Erholsamen Badeurlaub gefreut und wurden bitter enttäuscht. Das Frühstück war recht gut, aber das war es dann auch. Das 3-Gänge-Menü war aufgewärmtes Kantinenessen vom Mittag. Bettwäsche und Handtücher wurden nicht gewechselt. Personal sprach nur polnisch. Wenig deutsche...

• Bettina Alter 51-55
    Juli 2013

„Mit Lidl Reisen immer gut”

Hallo Leute,es war super Wetter, das Essen hat geschmeckt, die Umgebung war sehr angenehm, auch wennviele kleine Kinder da waren, war es nicht laut. Das personal hat sich viel Mühe gegeben und wir waren über LIDL-Reisen, mit dem Auto. hatten immer einen Parkplatz usw.Fam. K.+Hund

• Bernd Alter 51-55
    April 2013

„Enttäuschend”

Ein schöner Strand, aber das war's auch schon. Kaum einer spricht Deutsch oder Englisch. Bei Halbpension gibt es abends das aufgewärmte Mittag. Keine Chance für Vegetarier. Zum Nachtisch billiger Pudding in Plastikbechern, Saft in Kaffeepötten, Null Zimmerservice - man fühlt sich nicht willkommen. Das...

September 2012

„Kurze Reise - maximale Erholung”

Ich hatte mich wieder für einen Kurzurlaub in Polen entschieden, da ich bisher schon viele schöne Erfahrungen mit dem Reiseland Polen gemacht habe. Natürlich steckt diese Destination noch in den 'Kinderschuhe', dennoch kan man über kleine Unzulänglichkeiten (Sprachprobleme) hinwegsehen. Ich bin auch...

• Franziska Alter 31-35

„Keine Empfehlung”

Für jemanden der schöne Tage an der Ostsee verbringen möchte ist das nicht das richtige Hotel. Unfreundliche Emapfangsmitarbeiter, nicht besonders sauberes Restaurant und häsliches Zimmer- das ist meine Zusammenfassug vom Hotel Jawor! Das Hotel würde ich meiden!

• Ingrid Alter 41-45
    September 2012

„Günstig aber sehr schlecht”

Wir waren sehr enttäuscht. Die Anlage ist sehr ungepflegt. Die Mitarbeiter sprechen kaum deutsch. Auch die Zimmer sind sehr klein und werden nicht regelmäßig geputzt. Die Putzfrau haben wir eingentlich nie gesehen.Der einzige Lichtblick ist der Strand! Das wars aber schon...

• Detlef Alter 51-55
    August 2012

„Absolut Spitze”

2 Wochen pure Erholung mit allem, was man braucht. Familienfreundliche Atmosphäre und auch in den späteren Abendstunden gibt es ausreichend Möglichkeiten, den Tag angenehm zu beenden. Alles in Allem sehr gut.

• Brigitte Alter 51-55
    August 2012

„Schöner Urlaub, Gute Erholung am Meer”

Super Erholung am Meer! Durch die Gute Lage für einenBadeurlaub sehr zu empfehlen. Das Hotelpersonal ist freundlich. Essen im Restaurant ist wirklich geschmackvoll. Am schönsten ist die Umgebung. Lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

• Heidi Alter 66-70
    Juli 2012

„Schöne Urlaubswoche”

Es war Alles zu unserer Zufriedenheit! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut, es wurden viele polnische Spezialitäten angeboten. Der Koch hat uns das Rezept für die Rote- Bete-Suppe verraten. Die Zimmerausstattung entspricht einem guten Mittelklasse Standard.