Schlecht

Bewertungen für Hotel Jasmine Court Travellers Inn

• Manfred Alter 61-65
    März 2015

„Ideales Motel für Picton und die Sounds ”

Für Fähre und Marlborough Sounds das Ideale Motel. Zimmer top, Vermieter sehr hilfsbereit. Stadtzentrum in der Nähe.

• Erik Alter 46-50
    Januar 2013

„Gutes Durchschnitts-Motel”

Dieses Motel lebt durch seine freundlichen Eigentümer auf. Es ist nichts Besonderes, aber alles vorhanden. Picton ist ja ohnehin oft nur Durchgangsstation. Dafür reicht´s hier allemal. Das Zimmer war sehr groß. Der Teppich hatte seine Endfälligkeit erreicht, war aber sauber. Das Bad war klein, aber renoviert....

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2011

„Tolles Motel”

Wir fanden dieses Motel sehr gut. Saubere, gut ausgestattete Zimmer und freundliches Personal. Wir würden wieder dort übernachten, wenn wir noch einmal nach Picton zurückkehren.