Bewertungen für Hotel Jantar

• Falk Alter 66-70
    Juli 2011

„Nie wieder Hotel Jantar in Gizycko”

Unser Zimmer ging zur Hauptstraße (Warschauerstr.) und bis ca. 4.00 Uhr Morgens liefen dort Besoffene grölend herum.Wir haben Halbpension gebucht.Gästestrucktur: Viel deutsch (Gruppen) und polnisch.Altersdurchschnitt ca. 50 Jahre.

• Heidi Alter 56-60
    Juni 2009

„Sehr schönes kleine Hotel”

Kleines Privat-Hotel, mitten in der Stadt gelegen. Schönes Hotel, gutes Essen, nette Bedienung.Unser Reiseleiter von dem Reiseveranstalter inNatoura hat dieses Hotel schon öfters mitFahrradgruppen aufgesucht und alle waren zufrieden.Auch wir können es nur empfehlen. Klein aber fein.