Schlecht

Bewertungen für Hotel Janpath

• Tobias Voigt Alter 41-45
    Mai 2015

„Eine gute Adresse in Delhi.”

Zum Abschluss unserer TourVital Indien-Rundreise nutzten wir dieses Top Hotel in Delhi als Stopp-over bis zum Abflug.

• Peter Alter 51-55
    März 2015

„Großes Hotel in Neu Delhi”

Das in Neu Delhi gelegene Janpath Hotel ist gut geeignet, um die Stadt zu entdecken. Die sehr großen Zimmer lassen einen nach einem Besichtugungsprogramm gut zur Ruhe kommen

• Hans-Harald Alter 61-65
    März 2015

„Ein sehr schönes Hotel mit sehr schmackhaften Essen”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr schmackhaftem indischem Essen. Sehr freundliches Personal. Große komfortable Zimmer.

• Gabriele Alter 56-60
    Februar 2015

„Stadthotel Nähe Connaugh Place”

Hotel liegt in der Nähe des Connaught Place, interessant für Stadtausflüge. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis schief, zu teuer.

• Marina Alter 51-55
    September 2014

„Leider nur zum kurzen Ausruhen!”

Leider nur zum kurzen Ausruhen!Dieses Hotel war nun das 9. Hotel und auch das letzte auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Hier schliefen wir aber nicht. Hier verweilten wir für einige Stunden zum Ausruhen und um unser Abendbrot einzunehmen, bevor unser Flieger wieder in Richtung Deutschland ging. Hier...

• Volker Alter 56-60

„Hotel für eine Nacht”

Wir waren eine Nacht in dem Hotel, das hat gereicht. Ich weiß nicht, ob das normal ist, dass die Koffer durchleuchtet werden und von allen Gästen Bilder gemacht werden. Am Ende der Rundreise und dem Erlebnis Alt-Delhi haben wir nicht mehr so auf das Hotel geachtet. Noch ein Mal schlafen, dann geht es...

• Anna Alter 26-30
    März 2014

„Für eine Städtereise zu empfehlen”

Wir haben dieses Hotel, also Startpunkt für unsere Indienrundreise genutzt.Das Hotel liegt in NEU-Delhi, im Regierungsviertel. Also nicht direkt zentral wenn es um Sehenswürdigkeiten geht, dafür aber ruhig. Der Hotelbereich ist sehr gut bewacht (wie über all in Indien)Zimmer:Wir hatten ein super großes...

• Matthias Alter 56-60

„Super Hotel in Delhi”

ein sehr komfortables, neues Hotel in Delhi, unweit von mehreren Einkaufsmöglichkeiten. Es ist sehr gepflegt, die Zimmer überdurchschnittlich groß. Großer Sicherheitscheck, man ist dort sehr gut aufgehoben.

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2013

„Macht sich wichtig, liefert aber auch etwas”

Eine Nacht zum Abschluss der Rundreise. Hotel im Regierungsviertel mit völlig übertriebenem Sicherheitscheck (Gepäck durch Detektor schieben, biometrisches Bild von jedem Gast). Das Personal war durchgehend distanziert, man kann auch sagen: Unfreundlich. Das Zimmer allerdings beeindruckend. Sehr ruhig,...

• Uwe Alter 46-50
    November 2013

„Top-Adresse als Startpunkt für die Indienreise”

Sehr sauberes Stadthotel im Herzen Delhis. Von hier kann man die Stadt erkunden oder aber auch nur die erste/letzte Nacht auf einer Indienrundreise verbringen.