Schlecht

Bewertungen für Hotel Jan van Werth

• Timo Alter 31-35

„Hotel ist okay für ein oder zwei nächste.”

Die Zimmer sind extrem praktisch eingerichtet. Ich muss zugeben ich hatte noch nie Toilette und Dusche direkt auf dem Zimmer. Das Frühstück war einfach aber ausreichend.

• Reiner Alter 51-55
    November 2015

„Gute Entfernung zur Messe Düsseldorf”

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt zur Messezeit. Ca. 20km zur Messe Düsseldorf. Einfache, teilrenovierte Zimmer und Bäder. Einfaches, ordentliches Frühstück. Sehr freundliches Personal. Brauhausrestaurant im Hause.

• Constantin Alter 46-50
    Dezember 2013

„Kurzreise Kaarst”

Kurze Reise zu Weihnachten 2013, sehr freundlich, gut geführtes Haus, wir hane uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind.

• Josef Alter 56-60
    Mai 2013

„Schlechte nicht zumutbare Zimmer”

Hotel mit angeschlossenem Brauhaus. Nette Bedienung, Speisen umfangreich und auch gut. Gastraum und vor allem die Hotelzimmer dringend renovierungsbedürftig. Mobiliar alt und teilweise verschlissen, Waschbecken als Nasszelle im Zimmer neben dem Bett mit total verschlissenem Teppichboden incl. großen...

• Volker Alter 36-40
    Oktober 2010

„Gutes Übernachtungshotel in Büttgen nähe Neuss”

Wir ( 2 Erwachsene + 1 Kind ) waren für eine Nacht zur Übernachtung im Hotel Jan van Werth. Sowohl Check-In als auch Check-Out haben reibungslos funktioniert. Das Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber und geräumig, eine Babyreisebett stand wie gebucht breit. Gastronomie und Frühstück haben wir nicht genutzt.Einziges...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen