Schlecht

Bewertungen für Hotel Jaipur Marriott

• Katrin Alter 31-35
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

Wir verbrachten zwei Nächte während unserer Rundreise hier. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über alle möglichen Annehmlichkeiten. Unser Zimmer war schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Jeden Tag bekamen wir vier Flaschen Wasser. Das Badezimmer war geräumig und sehr schön. Es verfügte über eine...

• Gabriel Alter 19-25
    Juli 2013

„TOP! ”

Ein wunderschönes Hotel in Jaipur! Vor allem das Restaurant ist der Wahnsinn - ein vielfältiges Angebot, bei dem für sicherlich jeden etwas dabei ist! TOP!

• Sabine Alter 26-30
    Mai 2013

„Gepflegtes, modernes Stadthotel”

Sehr gepflegte, modernes Stadthotel etwas ausserhalb des Zentrums. Um ins Zentrum zu gelangen, muss ein Taxi oder eine Rikscha gemietet werden, was jedoch preisgünstig ist. Die Infrastruktur ist exzellent (Zimmer, Restaurants, Boutiquen, Pool, Fitnessraum). Vor allem das Frühstück war eines der besten,...

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2013

„Volle Hotels und überfordertes Reinigungspersonal”

Baustelle und Slum um das Hotel herum in Hülle und Fülle.Nachdem unsere Betten zusammen geschoben wurden, wurde eine Katstrophe an Unsauberkeit sichtbar.