Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jagdschloss Kranichstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unvergessliche Hochzeitsnacht im Traumhotel”

    Nach unserer Hochzeitsfeier hatten wir eine wundervolle Nacht mit Late-Check-Out und Zimmerfrühstück!


  • Sue Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Kleinod mit Stil”

    Das Anwesen, der Park, der Teich, das ausgesuchte Ambiente...Ausspannen und/oder Tagen auf höchstem Niveau


  • Sibylle Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Landhotel - auch für Business-Reisen”

    Sehr schönes traditionelles Anwesen! Nur der Weg zum Haupthaus könnte morgens besser beleuchtet sein.


  • Stefanie Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Modernes Schlosshotel”

    Frühstück alles soweit ok, außer die glutenfreie Brötchen war nicht sehr schmackhaft,Restaurant im Haues sehr gute Küche, große Zimmer, der angemeldeten Hund wurde auch im Zimmer bedacht, Vor der Türe draußen; sehr viel Wald mit Teichen, Kritikpunkt: keine Kofferwägen vorhanden und Zugang zum Zimmer...


  • Angelika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für eine festliche Feier.”

    Wir waren am letzten Oktober Wochenende ins Jagdschloss Kranichstein nach Darmstadt eingeladen. Vom Ambiente des gesamtem Komplexes waren wir restlos begeistert. Die geräumigen hellen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das große Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche liebevoll gestaltet lies...


  • Gerd Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage”

    Das Hotel besteht aus mindestens zwei Gebäuden: Einem Hotelgebäude mit Rezeption und Frühstücksraum und einem weiteren Gebäude in dem unter anderem weitere Zimmer und ein Cafe untergebracht sind. Dieses Gebäude liegt etwa 500 m vom eigentlichen Hotelgebäude entfernt. Wir hatten ein Zimmer in diesem zweiten...


  • Matthias Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Moin, wir waren das zweite mal in diesem Monat da und waren wieder begeistert. Ein sehr schönes ruhiges Hotel und wir kommen sicher wieder.


  • Matthias Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Echt schick”

    Moin,wir hatten eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel im Zeughaus übernachtet. Wir hatten ein normales Zimmer, toll eingerichtet, etwas klein aber man kann ja ein größeres Mieten. In jedem Zimmer scheint es ein Tablet zu geben welches man benutzen kann um Informationen über das Haus und die Umgebung...


  • Walter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hochzeitseinladungsaufenthalt”

    Nun, wir waren zur Hochzeit eingeladen, da buchten wir das Hotel in der die Veranstaltung statt fand. Der erste Eindruck bei Anreise mit dem Auto war nicht so besonders einladend. Die Einfahrt strotzte von jeder Menge Schlaglöchern. Auf Grund der Sandwege trug man reichlich Dreck in die Gebäude. Ab Check...


  • Toni Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel mit super Restaurant”

    Super Hotel, Sauber und sehr neu, da ich im Seitenbau war, dass beste war das Essen, so Geschmack angerichtet, Geschmacklich sehr gut. sollte jeder machen, Frühstück, sehr gut und sehr Freundliches Personal