Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jagdhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luzia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein waldnest im Talkessel,die Natur zum Hören”

    wir kommen nach lackenhof schon 15 jahre,es ist ideal für ruhesuchende,erholungssuchende.ein liebenswertes nest im Talkessel.mein mann und ich lieben den wald herum.im jagdhof wäre ein kl. Schwimmbad ideal,weil genug platz wäre.


  • Ernst Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein aber fein”

    sehr freundliche kellner gutes preis leistungsverhältnis gute lage zimmer ok wellnes ok essen gut etwas in die jahre gekommen nettes fam. hotel


  • Franz Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes und kompetentes Personal + super Küche”

    Ein sehr schönes Wintersporthotel(wir sind bereits das dritte Jahr hintereinander in diesem Hotel :-) )! Und es ist auch für den rest des Jahres ein sehr guter Ausgangspunkt für Mountainbike-und Wandertouren!


  • Andrea Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als positiv überrascht”

    Wir haben im Oktober 3 Nächte dort verbracht. Zu dieser Zeit mussten wir feststellen, dass dort keiner mehr Urlaub macht. Es waren höchstens vier Zimmer belegt. Aber wir waren positiv überrascht. Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen konnten wir aus der vollen Palette an Speisen wählen. Und...


  • Eva Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 4 Sterne gäbe es ein paar Dinge zu verbessern”

    Eigentlich sehr nettes Hotel - allerdings wären ein paar Dinge für ein 4-Stern-Niveau nicht notwendig (Eier waren scheinbar so "bio", daß sie nach Kuhmist schmeckten, Kaffee schmeckte irgendwie verbrannt, sehr viele Fliegen - tote wie lebende - im Speiseraum), ja und ein Pool wäre natürlich nett gewesen....


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Kurzurlaub”

    wir waren für zwei Nächte im Jagdhof in einem Erkerzimmer, sehr geräumig, getrenntes WC, Balkon;wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden, das Abendessen war wirklich sehr schmackhaft und die Bedienung ausnehmend herzlich und immer zur Stelle wenn man etwas wollte.das Frühstücksbuffet ist reichlich...


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel liegt wunderschön mit Terrasse nach Westen (Abendsonne) , ist frisch renoviert, eher kleiner und sehr gemütlich.


  • Gisela Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Regengarantie”

    Wir haben gerade manche Bewertungen gelesen und uns darüber aufgeregt. Wir waren schon vor einigen Jahren hier, wissen nur noch, daß es im Juni für 10 Tage war. Leider war das Wetter sehr schlecht, regnete oft. Doch davon ließen wir uns nicht beeindrucken und machten täglich schöne Touren. Da der Hotelier...


  • Christina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein! Außen Hui, innen Pfui!”

    Das Hotel schaut von außen recht nett aus. Das Zimmer war auch recht nett. Für eine kleine Familie recht gut aufgeteilt und gemütlich. Punkto Sauberkeit durfte man nicht genau schauen. Am Siphon am WC waren die Kalkablagerungen der letzten 10 Jahre und die Dichtung der Duschabtrennung total verdreckt....


  • Roman Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wird der Beschreibung nicht gerecht”

    Die Größe der Zimmer sind o.K., was man von der Sauberkeit nicht sagen kann. Spinnweben, Staub und verdreckte Teppiche im ganzen Gebäude. Unser Zimmer war nicht der Einzelfall. Das Essen war ausreichend aber keine 4 Sterne. Vorspeisen, Zwischengang,Haupt und Nachspeise wurde innerhal 35 Min. serviert....