Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jagdhaus Kloster Barthe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alt aber mit Potential.”

    Vorab möchte ich betonen das dass Personal sehr höflich und hilfsbereit war.Dieses Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen.Die Außenanlagen ist ungepflegt und wie auch die Fassade als auch die Fenster wurden seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt. Zum Negativen Gesamteindruck kamen dann noch...


  • Karsten Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Noch günstig”

    Buchungseinzelheiten nicht eingehalten: keine Tageszeitung, kein Frühstück, WLAN-Empfang nicht möglich, trotz Buchungsofferte


  • Petra Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant sind alt und schäbig, von der Außenanlage ganz zu schweigen. Das Personal ist unterbesetzt und überfordert. Das Frühstück kann man nur als "dreist" bezeichnen. Einziger Lichtblick: Frau Tanja S., Auszubildende im Service.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und zuvorkommend!”

    Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit da und wir sind für eine Nacht dort geblieben! Bei der Ankunft wurden wir sehr nett Begrüßt! Ich bekam unser Zimmer Schlüssel und eine Freundliche Service Kraft erklärte mir wo ich hin muss.Das Hotel wirkt von außen kleiner als es ist und ich war sehr erstaunt...


  • Heike Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Annehmbar”

    In der Region gibt es bedauerlicherweise keine großartigen Auswahlmöglichkeiten. Daher ist das Hotel durchaus als empfehlenswert zu bewerten.


  • Holger Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, mehr nicht.”

    Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt vom Preis/Leistungsverhältnis ok, Urlaub möchte ich dort nicht verbringen. Das Zimmer war abgewohnt in allen Bereichen, Wlan ging überhaupt nicht, Mobilfunknetze nur Telefonate ebenfalls keine Datenverbindung bzw. extrem schlecht. Das Einzelzimmer ist recht...


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis! Sauberes Zimmer! Gutes Restaurant!”

    Ruhig gelegenes Hotel mit Restaurant!Zimmer etwas älter - aber sauber! Restaurant mit vorzüglicher Küche!Frühstück absolut ausreichend!Preis-Leistung = TOP!


  • Jutta Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Htel bei fairen Preisen”

    empfehlenswertes Hotel für einen Aufentalt in Osrfriesland, durch die relativ zentrale lage "mitten" in der Region und gute Anindung an die Bundesstrasse und Autobahn ein guter Ausgangspunkt für Touren.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, der Service und die Freundlichkeit des Personals ebenfalls.Die...


  • Manfred Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stammgast verloren!”

    Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes fast ausschließlich von (ausländischen) Monteuren und Reisegesellschaften aufgesucht.Ich bin sicherlich das 6. oder 7. mal Gast in diesem Hotel und habe es zuletzt im Nov. 09 hier mit Weiterempfehlung bewertet.Leider kann ich das diesmal nicht mehr.Der ganze...


  • Michael Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig marode Zimmer und unfreundliches Personal”

    Wir waren als Reisegruppe mit CLT GmbH Touristik gereist. Die Hotelleiterin sagte zu uns, daß alle im Raum bleiben sollen und sie gleich die Schlüssel austeile. Nach 30 Minuten erlaubte ich mir nachzufragen wo sie bleibe. Auf meine Frage reagierte sie sehr ungehalte und kahm dann mit den Schlüssel. Mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jagdhaus Kloster Barthe