Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerstuben

• Fischauge Alter 46-50

„Nie wieder. Lieber im Auto schlafen”

Monate vorher ZImmer bestellt - bei Anreise nicht verfügbar - völlig überbucht. Am Tag vorher noc angerufen -keinen Hinweis darauf ! Komfort-DZ war wie eine Zelle: - 2 Betten - ohne Schrank etc. Für 3 DZ im Gang eine Toilette und eine Dusche ! Für ca. 30 Personen ein Koch und eine Bedienung. Nie wieder....

• JP Alter 46-50

„Kleines Hotel aber gut”

Kleines Hotel aber wir hatten ein schönes großes ZimmerDas Personal war sehr freundlich.Gutes Essen

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2016

„Unkompliziert Übernachten”

Der Gesamteindruck war gut ,Comforzimmer war ausreichend , Die küche hat Abwechslungsreiche Speisen im Angebot , die auch schmecken .Auch sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden ob Transporter oder PKW

• Joe Alter 51-55
    Januar 2016

„Leider "Nie wieder" !!!”

- bestelltes und bestätigtes Zimmer gibt es gar nicht- "großzügige"Zimmer sind mit ca.6qm (Nr.7) und ca.8qm (Nr.27) sehr klein und unsauber- TV im Stile der 80er ( Nr.27 ohne Teletext/EPS/ Senderliste) bzw.90er Jahre ( Nr.7 ohne EPS/Senderliste )- Einrichtung mäßig ( Campingtisch(Nr.7+27)/kein...

• Bjoern Alter 51-55
    Dezember 2015

„Empfehlenswertes Haus.”

Das Hotel mach von aussen keinen luxuriösen Eindruck, es liegt ab ruhig und trotzdem zentral. Mein Zimmer was absolut neuwertig, geräumig und alles sehr gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis war sehr gut. Und es war das Frühstück schon inkl, in der heutigen Zeit leider selten. Komme gerne wieder....

• Cordula Alter 31-35
    November 2015

„Immer gerne wieder”

War alles super. Kommen gerne wieder, das Essen war super und günstig. Die Zimmer und das Bad waren sauber.Das Personal ist sehr freundlich

• Christin Alter 36-40
    August 2015

„Hotel für einen Kurzaufenthalt in Ritterhude”

Hotel ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Nettes und freundliches Personal. Sehr sauber. Zimmer funktional. Modern, hip und schön ist anders. Aber für eine kurze Übernachtung vollkommend ausreichend.

• Rita Alter 66-70
    August 2015

„Raddtouren-Übernachtung”

Sehr nett aufgenommen worden.Zimmer und Sauberkeit waren sehr gut. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben abends nach Karte auch sehr gut gegessen. Wir können das Haus wirklich weiteremfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2015

„Hervorragend”

Mir hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sind sauberund man hat gute Anschlußmöglichkeit zur Autobahn.Mehr kann ich nicht sagen

• Matthias Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel für Handwerker. Wenig Ruhe”

Das Frühstück war sehr gut. Ansonsten ging es im Hotel sehr turbulent zu. Das Abendessen, welches ich zu mir genommen habe war gut, die Atmosphäre ringsherum nicht (kein abgeschlossener Gastraum, ständiges Aus- und Ein der Gäste).