Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder”

    Der Jägerhof wird grundlegend renoviert; eine Etage wurde aufgestockt. Schönes Zimmer im regionalen Stil (viel Holz) und sehr modernes Bad in der 3. Etage. Sauber. Frühstück gut, könnte aber auch noch etwas aufgewertet werden (warme Speisen, Kuchen).


  • Marion Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel auch für Busgruppen”

    Wir waren Anfang Oktober mit einer Busgruppe im Jägerhof und wurden schon im Bus herzlichst vomHotelchef begrüßt. Das Essen war an jedem Abend hervorragend und das Ambiente im Restrauntebenfalls super. Wir wurden vom Personal freundlich bedient. Die Zimmer sind sehr stilvoll und helleingerichtet. Von...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Zimmer - ruhige Lage trotz Autobahnnähe”

    Ein schönes Familienhotel direkt neben der Autobahn - trotzdem ist es hier sehr ruhig. In meinem Zimmer vernahm ich beim Einschlafen allerdings ein Geräusch welches von einem Generator? kam. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich auch noch um 23:00 Uhr ein neues Zimmer, vielen Dank dafür. Das Restaurant...


  • Christine Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut, unfreundlich, langsam, lecker”

    Wir waren 3 Nächte da. Unser Zimmer wurde nie gereinigt, da wir zur regulären Putzzeit im Zimmer waren. Es wurde nicht gefragt ob sie später kommen soll. Aufzug wird mit Handtüchern USW blockiert. Sa und So fanden Feiern bis morgens um 4h statt. Das Südzimmer war zu heiß. Bei offenem Fenster hört man...


  • Petra Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel an der Autobahn A3 - sehr kleines Bad”

    Das Bad ist superklein. Wenn man die Toilette benutzt stösst man gegen das Waschbecken. Für große Menschen und Menschen mit Handycap nicht geeignet. Dazu kam, dass die Absaugung nicht funktionierte,das hat uns sehr gestört. Das Bad hatte auch kein Fenster. Wir haben beim Chef diese Störung reklamiert,...


  • Andreas Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchwachsenes Hotel”

    Familienhotel nahe der Autobahn, dennoch sehr schlechter Führungsstyle und kein guter Umgang mit den Mitarbeitern. Essen war stets Zufriedenstellend


  • Alex Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok.”

    Gutes Hotel für Aufenthalte bei Geschäftsreisen. Mir kam es nur so vor als ob in der näheren Umgebungen einfach nichts war.


  • Michael Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Jägerhof Übernachtung in der Nähe der BAB”

    Das Hotel ist sehr groß und bietet ausreichend hoteleigene Parkplätze. Die Zimmer sind gut ausgestattet, nur die Badezimmer sind sehr klein.Das Frühstücksbuffett ist umfangreich. Bei meinem Aufenthalt bestand die Gästestruktur in der Überzahl aus Busreisenden.


  • Marina Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel, Massenabfertigung!”

    Das Hotel liegt nahe der Autobahn und verfügt über eine große Anzahl von Zimmern. Es war alles sauber und ordentlich. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist im Rentenalter.

  • 1