Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerhof

• Reiner Alter 51-55
    Januar 2016

„Gerne wieder”

Der Jägerhof wird grundlegend renoviert; eine Etage wurde aufgestockt. Schönes Zimmer im regionalen Stil (viel Holz) und sehr modernes Bad in der 3. Etage. Sauber. Frühstück gut, könnte aber auch noch etwas aufgewertet werden (warme Speisen, Kuchen).

• Marion Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel auch für Busgruppen”

Wir waren Anfang Oktober mit einer Busgruppe im Jägerhof und wurden schon im Bus herzlichst vomHotelchef begrüßt. Das Essen war an jedem Abend hervorragend und das Ambiente im Restrauntebenfalls super. Wir wurden vom Personal freundlich bedient. Die Zimmer sind sehr stilvoll und helleingerichtet. Von...

• Peter Alter 51-55
    August 2014

„Tolle Zimmer - ruhige Lage trotz Autobahnnähe”

Ein schönes Familienhotel direkt neben der Autobahn - trotzdem ist es hier sehr ruhig. In meinem Zimmer vernahm ich beim Einschlafen allerdings ein Geräusch welches von einem Generator? kam. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich auch noch um 23:00 Uhr ein neues Zimmer, vielen Dank dafür. Das Restaurant...

• Christine Alter 31-35
    Juli 2014

„Laut, unfreundlich, langsam, lecker”

Wir waren 3 Nächte da. Unser Zimmer wurde nie gereinigt, da wir zur regulären Putzzeit im Zimmer waren. Es wurde nicht gefragt ob sie später kommen soll. Aufzug wird mit Handtüchern USW blockiert. Sa und So fanden Feiern bis morgens um 4h statt. Das Südzimmer war zu heiß. Bei offenem Fenster hört man...

• Petra Alter 61-65
    April 2014

„Hotel an der Autobahn A3 - sehr kleines Bad”

Das Bad ist superklein. Wenn man die Toilette benutzt stösst man gegen das Waschbecken. Für große Menschen und Menschen mit Handycap nicht geeignet. Dazu kam, dass die Absaugung nicht funktionierte,das hat uns sehr gestört. Das Bad hatte auch kein Fenster. Wir haben beim Chef diese Störung reklamiert,...

• Andreas Alter 26-30
    Februar 2014

„Durchwachsenes Hotel”

Familienhotel nahe der Autobahn, dennoch sehr schlechter Führungsstyle und kein guter Umgang mit den Mitarbeitern. Essen war stets Zufriedenstellend

• Alex Alter 26-30
    August 2013

„Alles ok.”

Gutes Hotel für Aufenthalte bei Geschäftsreisen. Mir kam es nur so vor als ob in der näheren Umgebungen einfach nichts war.

Juni 2012

„Hotel Jägerhof Übernachtung in der Nähe der BAB”

Das Hotel ist sehr groß und bietet ausreichend hoteleigene Parkplätze. Die Zimmer sind gut ausgestattet, nur die Badezimmer sind sehr klein.Das Frühstücksbuffett ist umfangreich. Bei meinem Aufenthalt bestand die Gästestruktur in der Überzahl aus Busreisenden.

• Marina Alter 26-30
    September 2011

„Großes Hotel, Massenabfertigung!”

Das Hotel liegt nahe der Autobahn und verfügt über eine große Anzahl von Zimmern. Es war alles sauber und ordentlich. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist im Rentenalter.