Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bürgerliches Hotel mit freundlichem Personal”

    Familiär geführtes Hotel, freundliches Personal und grosse Zimmer. Trotz Lage direkt an der Strasse, sehr ruhig.


  • Johanna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Herzlich und warm”

    Nach einer langen Fahrt von fast 14 Stunden zufällig dort gelandet, die Dame am Empfang war sehr freundlich und herzlich, trotz meiner späten spontanen Ankunft bekam ich noch Essen, welches auch hervorragend war! Ich habe selten so tief und ruhig geschlafen wie im Jägerhof, das Bett war urgemütlich....


  • Jenny Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Naja..”

    Wir hatten für eine Nacht zwei Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft waren keine Zimmer reserviert, obwohl wir zwei mal (Monate vorher) mit dem Hotel in Verbindung standen. Dann roch es in der Lobby (ist auch Restaurant) und im Treppenhaus so stark nach Knoblauch, dass mir schlecht wurde.. Nun zum Zimmer,...


  • Gisela & Vanessa Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches und top modernisiertes Hotel”

    Die Zimmer sind komfortabel und großzügig gestaltet (zumindest, die die wir kennen). Die Möbel sind allesamt neu und harmonisch aufeinander abgestimmt. Das Bett bzw. die Matratze sind äußerst bequem. Zum einschlafen werden hier garantiert keine Medikamente benötigt. Flat-TV mit allen wünschenswerten...


  • Nils Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal überfordert, unfreundlich”

    Im Restaurant mussten wir 1 Stunde auf das erste Essen warten, die anderen 2 Gäste mussten jeweils weitere 20 min bzw. 40 min auf das Essen warten. Bei Nachfrage wurde dies mit mangelndem Personal in der Küche begründet. Das Essen war nicht sehr berauschend.


  • Lilo Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Ich war als Geschäftsreisende mit einigen Kollegen da. Wir buchten Halbpension. Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand und wohl nie renoviert. Die Betten eine Katastrophe!! Bad teilweise mit abgeschlagenen Kacheln. Das Fenster konnte man aufmachen - verschließen ohne Erfolg, dafür ging die...


  • Franziska Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Wir hatten 4 DZ mit ÜF gebucht zum Preis pro Person von 37, 50 €/NachtDie Zimmer, vermutlich aus den 60er Jahren, machten den Eindruck, dass sie noch nie renoviert wurden.Im Hotel, besonders in den Gängen roch es merkwürdig (Mief). Die Möbel waren abgewohnt.Der Hotelchef und seine Frau scheinen von Grüßen...


  • Klaus Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruseliger Aufenthalt”

    Mehr aus Verlegenheit wurde dieses "Hotel" ausgesucht, dass den Gast zunächst damit willkommen heißt, dass Vorkasse geleistet werden muss.Die Zimmer sind den späten 60'ern nachemfpunden, ebenso, wie die gesamte Einrichtung des Hauses. Die Matratzen stammen sicher noch aus dieser Zeit. Das Personal ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1