Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ich eben Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Restaurant ist sehr gut, das Hotel mies.”

    Das Hotel liegt in einem Vorort bzw. Stadtteil von Braunschweig. Mit der Tram kann man die Innenstadt gut erreichen. Es verfügt über ausreichend Parkplätze und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Allerdings kann man erst ab 17h einchecken (-), der Eingangsbereich ist schön gemacht, auch die Bar und...


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert fürs klein(er)e budget”

    Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer sauber, das Frühstück üppig - und das alles für relativ wenig Geld!!!


  • Margot Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel!”

    Wir haben schon mehrfach im Hotel Jägerhof übernachtet und waren immer zufrieden! Das Hotel liegt zentral, in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein super Frühstück, große Auswahl am Büfett. Abendessen haben wir auch schon mehrfach...


  • Monja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel und super Service !”

    Wir haben nach einer Autopanne kurzfristig im Jägerhof übernachtet. Der Service war absolut super. Obwohl die Küche bereits geschlossen war, haben wir noch etwas zum Essen bekommen. Das Zimmer war klasse, und das defekte Auto durften wir auch stehen lassen.100% Empfehlung!!!


  • Christoph Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine bisher noch nie erlebte Kinderfreundlichkeit”

    2 Übernachtungen wurden für unsere 2 1/2 jährige Twins zu einem echten Erlebnis. Eine derartige Kinderfreundlichkeit haben wir bisher noch nie erlebt. Highlights waren diverse Tierpräparationen bis hin zu einem Bär. Danke dafür!Wenn wir wieder nach Braunschweig kommen, wohnen wir wieder im "Hotel Jägerhof"!...


  • Richard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleinod in Braunschweig”

    Ich habe in diesem Jahr als Geschäftsreisender viele Termine in Braunschweig gehabt und habe mich immer im Jägerhof einquartiert. Für mich als Autofahrer sind zwar Anbindung an den öffentlichen Verkehr und nahe Einkausmöglichkeiten nicht ausschlaggebend, aber in 5-10 Minuten zu Fuß lässt sich eine großer...


  • Claudia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ausflüge nach Braunschweig und Wolfsburg”

    Uriges Hotel zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Parkplätze direkt im Hof vorhanden. Straßenbahnhaltestelle nach Braunschweig nicht einmal 10 Minuten entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in diesem Vorort vorhanden.Das Zimmer selbst war recht klein - neben Schrank und Bett gab es...


  • Anton Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ist gut hier”

    top Lage und das Hotel ist ordentlich geführt, genug Personal und freundlich und hilfsbereit und kompetent und zuvorkommend.


  • Markus Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert, gerne wieder”

    Ich würde dieses Hotel absolut weiterempfehlen!! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Auto kann man kostenlos vor dem Hotel parken. Die Zimmer sind nicht altmodisch, sondern dem heutigen Standard entsprechend. Man hat in jedem Zimmer WLAN kostenlos zur Verfügung. Insgesamt gesehen herrscht...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so gerade noch”

    Das Hotel sieht aus wie ein typisches Einfamilienhaus älterei Bauart.