Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerhof

• Heiri Alter 51-55
    März 2015

„Gut mit bürgerlicher Küche”

Würde das Hotel wieder Buchen. Ein Menü zur Auswahl mit Vorspeise ist etwas wenig, hat aber unseren immer überzeugt. Gute Weinkarte.

• Northild Alter 70 +
    April 2014

„Super Unterkunft und vor allem das gute Essen”

Ich war jetzt zum 17. Mal mit der Gruppe Langer/Baar in diesem Hotel. Es war schon immer sehr zufriedenstellend und ich kann das Hotel nur empfehlen, ich werde immer wieder gerne herkommen.

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2013

„Hotel Jägerhof Saas Fee”

sehr schöner wellnes bereich mit schönem wyhrlpool und Sauna.Altmodische Einrichtung sonst sehr sauber und gepflegt.Seh gutes essen.

• Edith Alter 46-50
    März 2013

„Das Hotel ist nur empfehlen”

Die Lage des Hotels ist optimal zum Skifahren und Wanderen. Skipiesten und Bahnen in nächster Nähe. Das Essen und der Weinkeller ausgezeichnet . Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal sehr freundlich und hielfsbereit. Das Hotel ist nur zum Empfelen.

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2013

„Durchaus zu empfehlen”

Familienbetrieb mit erwarteter individueller Gästebetreuung. Zimmer mit Teppichboden. Fußweg zur Piste ca. 30m, dann weitere Anfahrt per Ski möglich. Skiraum mit beheiztem Skischuhhalter vorhanden. Wahlmöglichkeit bei Speisen (Abend) eingeschränkt aber möglich.

• Tobias Alter 26-30
    Juli 2012

„Gemütlicher Kurzurlaub”

gemütliches Hotel umringt von 4000er Bergen. Super Aussicht vom Zimmer auf die Berge. Bergbahnfahren gratis im Bürgerpass dabei. Gute Reisetips von der Hotelleitung. Sehr gutes Nachtessen. Frühstücksbuffet war klein, aber ok. Sauna und Sprudelbad ist sehr gemütlich eingerichtet und kann zeitlich unbegrenzt...

• Reto Alter 26-30
    April 2011

„Tolles osternwochende”

Das Hotel liegt am nördlichsten teil von Saas-Fee.Vom Busterminal wird man direkt mit dem Elektroshuttle hin und zurück gefahren.Wir haben etwa 10 minuten gehabt mit den Ski runter zur Bergstation zu laufen

• Tobias Alter 31-35
    Januar 2011

„Sehr nettes Hotel direkt an der Skipiste”

Wir können nur das Beste über den Jägerhof berichten.

• Sebastian Alter 26-30
    Januar 2011

„Urchiger Charme, nahe Skipiste”

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Gewöhnt man sich erst einmal an die etwas eigene Walliser Art (die auf uns etwas spröde wirkt) dann fühlt man sich sehr wohl. Die Bewirtschaftung ist sehr zuvorkommend. Alles klappt schnell, speditiv, unkompliziert.Wir hatten zudem Glück und erhielten ein Upgrade...

• Anja & Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2010

„Gemütliches Hotel”

Wir wollten einen erholsamen Kurzurlaub verbringen. Die Auswahl dieses Hotels war Zufall. Das Haus besteht schon 30 Jahre, wird immer wieder renoviert und modernisiert. Wunderschön ist der (noch unverbaute) Blick auf die Berge. Das Frühstück ist umfangreich (Müsli, Säfte, Brot und Brötchen etc.) und...