Schlecht

Bewertungen für Hotel Jackalberry Lodge

• Mirjam Alter 41-45
    August 2014

„Super toller Aufenthalt”

Super toll! Grandioser Aufenthalt, wunderschöne Lodge, die Safaris waren der Hammer, das Essen soooo gut - abends bei Lagerfeuer in der Boma.... Wir hatten ein super schönes Chalet mit riesigem Badezimmer und Außendusche - einfach genial. Mehr als empfehlenswert!

• Sabine Alter 31-35
    Februar 2013

„Traumhaft”

Wir waren 4 Nächte in der Lodge und hatten das Glück, dass wir die ersten Tage alleine da waren. Tom und John haben uns die BIG 5 (7) gezeigt und haben sich sehr viel Zeit bei den Tieren gelassen, damit wir die tollen Tiere beobachten konnten. Ansonsten muss ich sagen, dass das Essen viel zu gut ist,...

• Sascha Alter 36-40
    August 2009

„Superschöne Tage mit tollen Safaris”

Kleine intime Anlage, sehr sauber und gepflegt, Vollpension mit Gästan aus aller Welt. Tolle Safaris.

• Steffi Alter 26-30
    August 2007

„Super!”

Kann mich nur den Vorgängern anschließen! Die Lodge ist ein Traum! Haben alle Tiere ganz nah auf den Safaris gesehen. Das gesamte Team ist unglaublich nett und schafft eine sehr familiäre Atmosphäre. Zimmer sind super!

• Matthias Alter 26-30
    April 2007

„Traumhafte Lodge mitten im Game Reserve”

Maximal 15 Gäste können in dieser luxoriösen Anlage unterkommen. Die Lodge ist 12 Jahre alt, wirkt aber wie neu. Extrem gut gepflegt. Vollpension mit täglich zwei Safaris (um 6. 00 Uhr und 16. 00 Uhr). Am Tag ca. 7 Stunden Safari. Keine Minute zu lang! Äusserst kompetente Ranger und Tracker. In der Früh...

• Alexandra Alter 26-30
    Juli 2006

„Absolut traumhaft mit super Preis/Leistung”

Ich kann mich der Meinung von Matthias nur anschliessen. Die Lodge ist wirklich genial. Da es nur sehr wenig Zimmer hat, wird jedem einzelnen Gast maximale Aufmerksamkeit geschenkt, was aber nie aufdringlich wirkte. Das Wasserloch vor der Lodge ist wirklich top! Man sieht dort sehr viele verschiedene...