Schlecht

Bewertungen für Hotel Izan Avenue Louise

• La Faviere Alter 51-55

„Ruhige Nächte in der Nähe der Place Louise”

Etwas in die Jahre gekommen und von außen nicht so ansprechend aussehend, aber sehr günstig in einer ruhigen Nebenstraße der Avenue Louise gelegen.Wenige Fußminuten zur Tram-Haltestelle "Stephanie", zu Restaurants und den Modegeschäften auf der Avenue Louise und zum Place Louise mit Metro-Station.

• Doris Alter 51-55

„Wer es gern schlecht mag ist hier richtig!!!”

Unser Zimmer war klein, stickig, Schimmelig und gesundheitsgefährdend! Zimmer war nach hinten zur Fluchttreppe. Fenster konnte man nicht richtig schließen. Es war viel zu warm und es gab keine Klimaanlage. Die Steckdose hing unter dem Schreibtisch runter und das Bad ist so klein dass nur 1 Person rein...

• Marc Alter 41-45

„Muss dringend reniviert werden. Keine Empfehlung!”

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Das Schiebefenster in unserem Zimmer (!) ließ sich nicht mehr schließen! Es war nicht sauber, das Bad sehr klein und dunkel, keine Klimaanlage. Das Frühstück war ok aber auch nicht mehr. Das beste war die relativ zentrale Lage, so dass man schnell in das schöne...

• Joerg Alter 51-55
    Juli 2015

„Schlechter geht nicht”

Dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich jemals gewesen bin. Reception total unfreundlich. Die Zimmer total Angewohnheit und Schimmel.

• Carolin Alter 36-40
    Juli 2015

„Jederzeit wieder!”

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Alles sehr sauber, Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück sehr gut. Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber. Alles in allem empfehlenswert.

• Marion Alter 41-45
    August 2014

„Keine Vier Sterne wert nur Alt und Ekellhaft”

Ist keine vier Sterne wert hatten Schimmel im Zimmer und überall hat es gestunken. Am Fensterbrett noch Kotze einfach eklig. Die Rezeption nur unhöflich und arrogant. Das Geld ist es nicht wert. Wir werden es nicht mehr besuchen.

• Marco Alter 31-35
    Juli 2014

„Alt, Älter, Hotel Izan Louise/ Keine 4 Sterne wert”

Zimmer deutlich abgewohnt und Renovierung dringend notwendig. Keine Klima im gesamten Hotel was sich bei 28 Grad nicht wirklich gut anfühlte. Beim Check in haben wir ein Zimmer erhalten was wir sofort beanstandet haben, da unter dem Tisch deutliche Spuren eines Kurzschlusses waren und die Steckdose aus...

• Stratos Alter 36-40
    Mai 2014

„Am Rand der Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung”

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und ist über die Louisa Metro-Haltestelle gut zu erreichen. Die Hoteleinrichtung ist nicht die modernste, aber alles ist sauber. Kostenloses WiFi und internationales TV Programm stehen zur Verfügung.

• Silke Alter 26-30
    Februar 2014

„Zwischenstop auf BeNeLux Rundreise”

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend. Es ist in Summe etwas in die Jahre gekommen, wobei die Zimmer durchaus elegant anmuten. Leider war der Fahrstuhl defekt, sodass wir unser Gepäck eine sehr enge Wendeltreppe hochtragen mussten. Als ich nach einer zusätzlichen Bettdecke verlangte...

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes Hotel in Zentrumsnähe”

Schönes Hotel für einen Aufenthalt in Brüssel.Es hat uns gut gefallen und wir würden wieder dieses Hotel buchen, da es in Stadtnähe liegt mit guten Verkersanbindungen.