Schlecht

Bewertungen für Hotel Istra

• Fritz Alter 61-65

„unser Aufenthalt im Hotel Istra in Banjol”

Essen gut, Personal freundlich, Zimmer und Hotel abgewohnt aber sauber, Lage einmalig, Parkplatz mit Problemen (trotz Reservierung kein PP frei - nach Reklamation etwa 1 Stunde Parkplatz gesucht und gefunden

• Sabine Alter 51-55
    August 2014

„Ein schöner Ausblick über den gesamten Hafen”

da wir den urlaub auf grund einer erkrankung meinerseits abbrechen mussten, kann ich leider nicht alles bewerten. wir haben uns aber fest vorgenommen nächstes jahr im herbst dieses hotel wieder zu buchen. dann möchten wir alles nachholen und anschauen was heuer nicht möglich war.

• Dirk Alter 31-35
    August 2014

„Nie wieder Hotel Istra! Armes Personal”

Zunächst zum Zustand: KATASTROPHAL! Ein Hotel in der aller besten Lage und einer tollen Fassade mit super netten Personal. ABER: Als wir ankamen und das Zimmer zum erstmal sahen ereilte uns ein kleiner Schock und wir dachten zunächst an einen Scherz. Nein, kein Scherz. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel...

• Isabella Alter 36-40
    Juli 2014

„Renovierungsbedürftig aber trozudem ok”

super freundliches Personal, gute Lage direkt am Hafen, die Zimmer und speziell die Badezimmer sind sehr klein. Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde nicht schaden.Wenn man kein 5* Zimmer erwartet, aber durchaus zu empfehlern.

• Harry Alter 51-55
    Juli 2014

„Erwartungen nicht erfüllt”

Die erste Woche waren wir in einem Zimmer das viel zu klein war für ein Doppelzimmer und auch nur eine Steckdose hatte, einen Mehrfachstecker mussten wir uns kaufen. Die nächsten Tage, wir waren wegen des schlechten Wetters nicht bis zum Ende, waren wir in einem etwas größeren Zimmer. Die Ausstattung...

• Robert Knörl Alter 41-45
    Mai 2014

„Alt aber gut”

Sehr nettes Personal ..Zimmer klein,veraltet aber sauber..essen geht so..für den preis für Halbpension nicht schlecht..

• Manfred Alter 70 +
    September 2013

„"Eher noch gerade gut-Bewertung" für Hotel Istra.”

Unter Berücksichtigung des Halbpensionpreises, der Jahreszeit und der Tatsache, dass in unserer Urlaubszeit in keinem der Gästezimmer ein Fernsehempfang (trotz mehrmaliger Reklamation) möglich war, ausfallen, kann die Bewertng gerade noch als "eher gut" ausfallen.

• Volker Alter 51-55
    September 2013

„Kroatien ist ein wunderschönes Land”

Die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich. Die Strassenverkäufer waren nicht aufdringlich sondern alle sehr nett. Was uns im iHotel Istra überhaupt nicht zugesagt hat war das sehr schlechte essen. 3 Kg. in einer Woche abgenommen will schon was heisen. Die drei Sterne die das Hotel hat sind nicht...

• Roland Alter 36-40
    August 2013

„Top of low cost”

Nun muss man sagen es ist kein Luxushotel. Aber für diesen Preis ist es TOP. Sicher ist es in die Jahre gekommen, aber für 258 € in der Hauptsaison, 6 Nächte 03. bis 09.08.2013 - inkl. Halbpension (Frühstücksbuffet + Abendlichen 3 Gang Menü (Hauptspeise wählbar Fleisch, Fisch oder Nudelgericht) mit Salatbüffet...

• Annalena Alter 26-30
    Juli 2013

„Klein aber nett”

Tolles, nettes Familienhotel. klein aber fein!Zimmer sind eher beengend, aber das passt, wenn man nicht vorhat seine Zeit im Hotel selbst zu verbringen