Schlecht

Bewertungen für Hotel Istanbul Trend

• Bettina Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Lage für Sightseeing in Istanbul”

Wir haben vor Beginn unserer Kreuzfahrt drei Nächte im Hotel Istanbul Trend verbracht, um uns Istanbul anzusehen. Ausgesucht hatten wir es aufgrund der guten Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt anzusehen und des Pools auf dem Dach, damit sich unsere Kinder nach dem anstrengenden Sightseeing...

• Helga Alter 56-60
    Juni 2012

„Sehr gutes Hotel, guter Service und gute zentrale ”

Das Hotel ist zu empfehlen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, der Kaffee lecker und es gab nichts zu meckern. Die Lage ist sehr gut, zum grössen Basar 2 Haltestellen mit der Bahn. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen.

Mai 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Der Große Basar und viele andere Sehenswuerdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr ruhig war. Zur Hauptstrasse hin mag es laut sein, aber die Strassenfront ist schmal. Das dürfte nicht viele Zimmer betreffen. Das mit dem Drogenviertel kann ich nicht bestätigen....

• Kurt Alter 46-50
    Mai 2011

„Gut zu erreichen - sehr laut - schlechte Umgebung”

Das Hotel liegt neben Bars und Disco im Rotlichtbereich. An der Vorderseite führt eine 6 spurige Straße (ist die ruhigere Seite). Wir wurden am 2. Tag vom 2 Stock in den 5 verlegt was etwas weniger Lärmbelästigung brachte.

• Gabi Alter 51-55
    Februar 2011

„Rotlicht - Milieu!”

Neu erbautes Hotel mitten im Istanbuler Rotlicht - und Drogen - Milieu! Mittelgroßes Hotel mit ca. 100 Betten, alles sehr neu und gepflegt. Hotelzimmer wie üblich in Istanbul sehr klein gehalten. Leider liegt dies eigentlich nette Hotel wirklich mitten im Istanbuler Drogen- und Rotlichtviertel! Direkt...