Schlecht

Bewertungen für Hotel Isserwirt

• Robert Alter 46-50
    Juni 2015

„Wir kommen wieder!”

Im Rahmen unserer Fahrradtour von München nach Venedig wählten wir das Hotel aufgrund der Tourenplanung. Nach einem Regentag und endlich aufziehender Sonne wurde unsere Gruppe sehr freundlich empfangen - nicht immer üblich, da im Restaurationsbereich eifriger Betrieb herrschte. Für das Abendessen wurde...

• Dejana Alter 26-30
    August 2013

„Sehr nettes Hotel in Tirol”

Ein sehr nettes Hotel auf das wir zufällig gestoßen sind. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und für ein 3-Sterne-Hotel ist es sehr sauber.

Mai 2011

„Viel Atmosphäre!”

Hotel empfiehlt sich für Wanderurlaub oder als interessante Alternative für einen Besuch in Innsbruck, wenn man motorisiert ist! Hotel lebt von Lage im Mittelgebirge und von der Athmosphäre in der Zirbenstube.Tolle Küche und guter autentischer Service, ich komme wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Isserwirt

Beliebte Hotels in Tirol