Bewertungen für Hotel Island Suites

• Nicole Alter 19-25
    September 2013

„Sehr gemütlich”

Ein wirklich schöner Motel/Hotel/Appartmentkomplex. Einziges Manko: Unser Zimmer hat fürchterlich nach Käsefüßen gestunken! Der Gestank war trotz mehrmaligem Durchlüften und Klimaanlage selbst am nächsten Morgen noch da. Sonst: Zimmer schön, groß, mit kleiner Küche (Geschirr kann man sich an der Rezeption...

• Johannes Alter 26-30
    September 2013

„Es könnte ein Top Motel sein”

Unser Zimmer in diesem Hotel war riesig, war eigentlich schon mehr Appartement als Zimmer. Einzig der Geruch nach alten Schuhen war etwas widerlich und dass das WLAN nicht funktionierte. Ohne diese 2 Mängel wäre das Motel für den Preis ein TOP Schnäppchen, so bleibt es ein gutes Preis-Leistungsangebot....

• Nora Alter 19-25
    November 2012

„Gutes Hotel mit großen Zimmern”

Das Island Suites Hotel direkt am Lake Havasu besticht mit riesigen Zimmern. Die Lage ist genial, wenn man im Sommer einen Ausflug zum See machen will. Es gibt dort viele Freizeitangebote. Wir waren nur aus Durchreise in der Gegend. Das Hotel würden wir wieder besuchen.

• Sebastian Alter 19-25
    November 2012

„Der Name ist Programm”

Perfektes Motel für einen Aufenthalt am Lake Havasu!Sehr schön gelgen unweit vom See, sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Sehr schöne und gemütliche Suiten. Sehr groß inklusive Küche zur Selbstversorgung.Absolute Empfehlung !