Das Personal ist super. Eduardo weiss wie man die Gäste glücklich macht. Vielen dan an Samuel und Christopher die und bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen bedient haben.
Das Hotel sollte ein bisschen in einen Umbau investieren. Zum Beispiel der grosse Pool könnten einen neuen Anstrich bekommen.
Sehr schöne Lage, ruhig und nur mit dem Boot zu erreichen. Mögliche Aktivitäten beschränken sich weitestgehend auf Badevergnügen. Gutes Essen, mit einer einzigen Ausnahme sehr freundliches Personal. In Summe aber letztlich doch zu teuer - je nach Saison deutlich über € 300 pro Nacht HP.
Schönes Hotel abseits vom Trubel. Sehr freundliches Personal, der Manager hat uns persönlich begrüßt. Insgesamt hat mir der Aufenthalt für eine Nacht durchaus gefallen. Die Anlage ist überschaubar groß, aber um am Pool oder Strand entspannen ist perfekt. Der Strand ist jetzt nicht paradiesisch, gibt zB Betonstege, aber es ist schon schön! Das Zimmer mit Poolblick war richtig gut! Muss man drauf achten, welche Kategorie man nimmt, definitiv die bessere nehmen!
Ein kleines Paradies. Wunderschöne Zimmer mit Ausblick auf das Meer, gemütliche Betten und leckeres Essen. Personal liebenswürdig und immer zu Späßen aufgelegt. Nicht alles 100% perfekt aber immer sympathisch. Einziger Wermutstropfen sind die Touristenscharen die per Schiff als Tagesbesucher ankommen und bis zum Nachmittag für etwas Unruhe sorgen.