Bewertungen für Hotel Isla Boracay

• Guido Alter 51-55
    September 2009

„Ausgezeichnetes Hotel an ruhiger Toplage”

Die Hotelanlage besitzt ca. 40 Zimmer. DieAnlage ist bewacht und erstreckt sich auf ca. 200 m. Sehr sauber und freundliches Personal. Im Zimmerpreis ist das Frühstück inbegriffen.

März 2009

„Das schönste Hotel am Strand”

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal auf Boracay und zum zweiten Mal in dem Hotel Isla Boracay.Es setzt sich zusammen aus dem vormaligen "Lorenzo South" und dem ehemaligen" Acanthus".Wir waren in dem ehemaligen Acanthus. Hier gibt es 6 Zimmer auf 3 Etagen ,3 im Erdgeschss ,3 im ersten Stock und einer...

• Brian Alter 31-35
    August 2008

„Ein Paradies”

Sehr gepflegte Anlage am Anfang/Ende vom White Beach. Die Anlage besteht aus Bungalows in direkter Strandlage. Zustand des Hotels ist für eine zwei-Sterne Anlage mehr als gut. Frühstück hatten wir inkl. und hatten jeden Morgen ein herrliches Frühstück mitten am Strand.