Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Isaresidence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach, Schwächen im Service, tolle Pools im Vill”

    Schöne Lage und toller Privatstrand. Ausstattung einfach, einige Abstriche beim Service. Mitbenutzung der Poolanlage und Animation vom Isamar Holiday Village ist super, der Weg dorthin über den Strand akzeptabel (wenn auch mit Buggy teils etwas beschwerlich).


  • Waldemar Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber muss es sein- Punkt.”

    Kurzer Weg zum Strand, Aussenanlage Top. Die Sauberkeit im Zimmer eine Enttäuschung.An Sauberkeit hat es richtig gefehlt. Überall Harre im Zimmer. Die Matratzen müssten auf jeden fall ausgetauscht werden, weil das muffige Geruch kriegt man nicht mehr rausgereinigt. Für das Geld und für die Sterne müsste...


  • Sebastian Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht mehr so, wie am Anfang der Saison”

    Wir waren ja am Anfang der Saison (Juni) das erste mal dort. Wir hatten so gut wie nichts zu beanstanden (saubere Zimmer etc. siehe meine anderen Bewertungen). Doch als wir jetzt am Ende der Saison (September) dort waren, wurden wir überrascht, wie dreckig und teilweise schon eklig die Zimmer waren.Lange...


  • Andrea Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gepflegte Anlage für Familien”

    Die Anlage ist gepflegt und das Appartement war top gesäubert.Die Ausstattung war o.k. und ausreichend. Der Poolbereich war sehr gepflegt, lediglich der allgemeine Innenbereich, wie das Treppenhaus und der Aufzug sollten dringend renoviert werden.


  • Frauke Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Renovierungsbedürftige Ferienanlage”

    In die Jahre gekommene Ferienanlage. Das Haus und die Ferienwohnung ist dringend renovierungsbedürftig.WiFi: vorhanden (Pool, Rezeption) aber sehr schlechter Empfang - müsste verbessert werden. Man musste zu lange warten.Außenanlage war sehr gepflegt.


  • Sebastian Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönen Anlage”

    Die Appartements sind sauber gewesen. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass wir die ersten in der Saison gewesen sind.Die Einrichtung war relativ neu. Kaum Gebrauchsspuren. Kaffeemaschine ist keine dort gewesen - wussten wir aber vorher und haben eine eigene mitgenommen.Das Bad könnte größer sein.Das...


  • Diana Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Anlage für den schmalen Geldbeutel”

    Sehr schöne Anlage. Wir werden definitv wiederkommen. Einziger Nachteil, Hunde sind erlaubt, was für mich kein Problem darstellt, aber ich finde es gerade am Pool und am Strand einfach nicht passend.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Urlaub in der Isaresidence in Isola Verde”

    Die Anlage ist sehr gepflegt und besitzt zwei große saubere Swimmingpools.Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool in ausreichender Anzahl zur Verfügung.Der Strand mit kostenlosen Strandsets ist ca. 50 m entfernt. Durch die Nähe zum Isamar Camping Village, welches man auch ausnutzen kann, ist eine große...


  • Jörg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub in Isola Verde”

    Sehr gutes Preis/LeistungsverhältnisRuhige LageSehr empfehlenswert!Leider im September schon unbeständiges Wetter.


  • Franz Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommene Ferienanlage”

    In die Jahre gekommene Ferienanlage mit dem DDR-Charme der 80er Hahre. Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig. WiFi war praktisch nicht vorhanden - geschätzte 256k für die gesamte Anlage, und wer will schon mit dem Laptop am Pool sitzen (der einzige Ort mit WiFi)? Beispiel: Google Maps brauchte...