Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Iron Horse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert, wenn man gerne woanders frühstückt”

    Guter Ausgangspunkt für Amsterdam Trips. Zentrale Lage. Super: Fahrradvereleih direkt im Hotel (auch wenn es klapprige Räder teilweise sind). Mein Einzelzimmer lag aber leider am Innenschacht, so dass ich kein Fenster nach draußen hatte. Daher war Klimaanlage ein Muss, das mag ich normalerweise nicht....


  • Kai Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Lage zur Stadterkundung”

    Das Iron Horse war der klare Preis-/Leistungssieger in Amsterdam. Es liegt ca. 5 Minute von der Hauptshoppingstraße entfernt. Man ist somit in unmittelbarer Nähe zu den Grachten und kann direkt in ein Ausflugsboot steigen.Das Zimmer war etwas abgewohnt, was aber keinesfalls negativ zu bewerten ist. Das...


  • Gladys Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr modernes und schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und modern. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett ganz bequem, es gab einen Wasserkocher, Kaffe und Tee. Das Bad war sehr modern und sauber. Die Personal war auch sehr freundlich und sie haben alles ganz schnell gemacht. Es gab viele kostenlose Kaffesorten im Rezeption. Die Lage...


  • Chris Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuscht”

    Ich hatte das Hotel gewählt, da es mir einen originellen Eindruck machte. Wenn man viel unterwegs ist, möchte man auch etwas Abwechslung im Hotelketteneinerlei haben. Grundsätzlich ist die Hotelidee auch gut: es handelt sich um eine umgebaute ehemalige Pferdepolizeistation. Aber ein ***Hotel ist dabei...


  • Marvin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Im März 2015 waren wir zu zweit im Hotel Iron Horse in Amsterdam. Das Personal an der Rezeption hat uns freundlich empfangen und mit Englisch konnten wir uns gut verständigen. Unser Zimmer lag im "Keller" (bei der Buchung nicht darauf geachtet), was aber kein Problem darstellte, da es trotzdem gut belichtet,...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes kleines Hotel am Rande der Innenstadt”

    Kleines und gemütliches Hotel. Frühstück Optional gegen Aufpreis. Publikum ca. 30 Jahre alt. WiFi inklusive.


  • Daniel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gute Lage und sauber”

    Sehr schönes Hotel im Herzen von Amsterdam. Freundliches Personal und gute Sauberkeit. Die Lage ist sehr gut. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen


  • Susanne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut gelegenes und hübsches Hotel”

    Gemütliches kleines Hotel mit kleinen Zimmern und Mini-Badezimmer, aber tollem Frühstück und nettem Service. Die Lage fanden wir super. Alles war fußläufig gut zu erreichen aber weit genug weg, um nachts seine Ruhe zu haben.


  • Andreas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Die Lage ist gut und bezahlbar.”

    Das Hotel Iron Horse liegt im Zentrum von Amsterdam. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


  • Sylvia Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentrales, sauberes Hotel mit geschmackvoller Deko”

    Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zentral gelegen, nur 5 Minuten vom Leidseplein entfernt! Sauber und top!