Bewertungen für Hotel Irene

• Sandra & Thomas Alter 31-35
    April 2012

„Wir hatten einen schönen Urlaub”

Obwohl wir in dieser Zeit die einzigsten Gäste mit Kind waren, wurden wir freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Die Zimmer sind zwar schon älter, aber völlig in Ordnung. Kinderhochstuhl beim Früstück und bei Anmeldung auch ein Kinderbett sind vorhanden....

• Bert Alter 26-30
    Mai 2008

„Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist nicht sehr groß, es hat ca. 30 Zimmer. Alles wirkt sehr familiär dort, da es von der Eigentümerfamilie betrieben wird. Die Leute sind sehr hilfsbereit aber nicht aufdringlich.

• Nico Alter 31-35
    März 2008

„Genau richtig für einen Kurztrip an die Nordsee”

Wir waren im März 2008 im Hotel Irene und waren eigentlich sehr zufrieden. Klar ist es kein 5* plus-Hotel, aber für den verlangten Preis war's schon in Ordnung. Gut: -das Frühstück war wirklich (für holländische Verhältnisse) erste Klasse -das Bad war modern und sauber Nicht so gut: -der Fernseher hatte...

• Berthold Alter 51-55
    Juli 2007

„Sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück”

Das Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber. Das Frühstücksbüfett ist sehr vielseitig und ausgesprochen gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Ernst Alter 70 +
    Juli 2006

„Familiemhotel und sonst?”

Typisches Garni-Hotel. 18 Zimmer. Alles gut gepflegt. Zimmereinrichtung einfach.