Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ipsos Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Bewertungen stimmen”

    sehr bemütes Personal und das Essen war gut. Die Zimmer samt Fernseher antik. Wer Wert auf Sauberkeit legt ist hier falsch. Der spielplatz ein Witz sowie der Strand in Ipsos.


  • Joachim Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur mit Frühstück buchen”

    Das Hotel liegt nicht am Strand sondern in der 2. Reihe, für Ältere beschwerlicher Weg, ziemlich kleine Zimmer, sauber und in Ordnung, Personal bemüht sich freundlich, relativ kleiner Pool aber gepflegt, Essen lieblos , geschmacklos, ohne Abwechslung,


  • Angie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Badeurlaub”

    Die Hotelzimmer sind zwar sehr klein, da wir aber nur zum schlafen im Zimmer waren, war das ok. Ansonsten waren die Zimmer sauber.Am besten gefallen hat uns das Essen, es gab jeden Tag etwas anderes und toll war das es überwiegend griechische Küche gab. Die Angestellten des Hotels waren alle sehr freundlich...


  • Franziska Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub ”

    Wer einen kurzen Badeurlaub mit schönen Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten machen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben aber länger als eine Woche wäre für mich nichts. Dann lieber ein paar hunderter mehr und man hat ein top hotel. Ansonsten das beste 3 Sterne Hotel dass ich bis jetzt hatte....


  • Elke Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Korfu unser Hotel!!!!!!!!!”

    Wer keinen Luxus sucht ist hier richtig. Das Hotel hat ca. 100 Zimmer. Einmal im Jahr fahren wir 3 Freundinnen zusammen in Urlaub. Dieses Jahr wollten wir Einzelzimmer, Strandnähe und ALL-Inclusive. Dank an unser Reisebüro, die dieses kleine familiäre Hotel für uns gefunden hat. Wir hatte Balkonzimmer...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde immer wieder gerne wiederkommen”

    Mein Persönliches Highlight war die Bar, was mich enttäuscht hat, war das ich ein Einzelzimmer gebucht hatte und ein Zimmer mit Blick auf dem Hinterhof hatte und nach einmaligen nachfragen ob ich denn ein Zimmer mit Balkon haben könnte verneint wurde.


  • Hans-Jörg Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ernüchternder Urlaub”

    Das Hotel ist abgewohnt, Zimmerreinigung nur das Nötigste, Personal an Bar und Küche gelangweilt und müde. Geschirr muss von den Gästen selbst abgeräumt werden,Essen guter Geschmack aber meistens schon kalt,wir hatten den Eindruck dass der Hotelbetreiber das Personal auf das Minimum reduziert hat.


  • Sanja- Maria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komme gerne wieder.”

    Tolles Personal, tolle Gastfreundschaft. Leckeres Essen. Sehr familiär. Kann mich nicht beklagen. Außer über das Badezimmer habe ich mich geärgert, war nicht so sauber aber hat man darauf hingewiesen dann wurde es gründlich gemacht. Nähe zum Strand Perfekt!


  • Carola Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel ”

    Toller Service leckeres Essen toller Pool super nettes Personal WLAN guter Empfang in der Lobby nette Gäste tolles Küchenpersonal


  • Harry Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum gut, damit kann man kaum was falsch machen”

    Das Zimmer hat uns zufrieden gestellt, sauber und recht modern, war aber etwas klein und lag direkt über der Bar. Von daher war es nicht immer ganz ruhig, auch nicht nachts.Die Klimaanlage kostet extra trotz All-inklusive. Auch Wasserflaschen sind kostenpflichtig. Ansonsten fanden wir das Essen gut und...