Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ipek Palas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ba Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Scheisse”

    Ich sage mal so die Lage des Hotels ist perfekt Allerdings das Hotel selbst ist total Scheisse dreckige Bettlaken dreckige Toiletten winzig kleine Zimmer Zum Frühstück gibt Brot was 5 Tage alt ist Salat nicht frisch und sehr sehr wenig zum Auswahl was das Frühstücksbüffet angeht!!Ich empfehle das Hotel...


  • Fatma Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Hotel sondern Motel”

    Kein gebleiter bis ins zimmer.keine ausführung.Kein arbeiter.boden richtig dreckig.bade zimmer katastrophe!!!!


  • Bern Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Finger weg, es geht besser und günstiger”

    Kein Highlight. Die Zimmer (1x bei uns, 1x bei unseren Freunden) waren völlig verdreckt. Die sanitären Anlagen waren - gelinde gesagt - eine Zumutung.


  • Catherine Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine negative Überraschung, da vorgewarnt.”

    Der Grundtenor stimmt: sehr gute Lage, sehr kleine Zimmer. Keine 4 Sterne.


  • Beate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Städtetrip toll geeignet - super Lage”

    Als Stadthotel super. Mitten in der Altstadt - Hauptsehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Zimmer geräumig


  • Volker Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel für einen Städtetrip”

    Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel. Es ist ideal gelegen alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.Da wir halbpansion gebucht hatten konnten wir jeden Abend die wunderschöne Aussicht von der...


  • Undine Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein sehr zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist klein aber fein, der Empfang war sehr nett, im Vorfeld haben wir um Abholung vom Flughafen gebeten was wunderbar geklappt hat und mit 10 euro pro Person nicht überzogen war. Wir wollten Istanbul endecken und erleben . Das Hotel liegt direkt im Zentrum man kann viele Sehenswürdigkeiten ohne...


  • Heiko Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten sehr gut gelegenes Hotel . Jedoch warum werden die ankommenden Gäste erst einmal in ein Nebengebäude des Hotel geführt , wo die Zimmer und Gänge eher ausladend und schmuddelich wirkten . Erst nach Protest wurde uns ein sehr sauberes Zimmer...


  • Azra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der größte Dreck Istanbuls”

    Also Zu aller erst rege ich mich echt über diese dummen Leute hier auf die meinen was positives zu schreiben!! Wer weis wo ihr davor Urlaub gemacht habt!!Wir sind hier angekommen und wurden auch erstmal in ein neben Gebäude gebracht in einen richtigen Assi Schuppen ich frage mich was die sich dabei denken....


  • denizli Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alt und schlecht”

    Außer das dieses hotel zentral liegt und eine schöne Außenansicht hat ist es schlimm... dusche ist verschimmelt, badezimmer hat keine belüftung, man bekommt als paar ein 1,20 bis 1,40 bett, der boden ist dreckig so dass ich mich gar nicht barfuß reingetraut habe, das restaurant hat eine schlechte aussicht...