Bewertungen für Hotel Ionis

• Christos Alter 36-40
    November 2011

„Mitten in Athen ! 1 A”

Sehr sauber und freunlich und was viel wichtiger ist mitten im herz von Athen (Omonia.Alle Sehenswürdigkeiten sind mit der super modernen und sauberen Metro zu erreichen !!!Wochenticket 7Euro pro Person

• Yvonne Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gutes Budget Hotel”

Wer ein günstiges Zimmer sucht, den kann ich das Hotel empfehlen. Man muss sich aber eben einfach bewusst sein, was man für das Geld erwarten kann und was nicht. Ich kann nicht 25€/Nacht mit Frühstück im Einzelzimmer bezahlen und 4-5 Sterne Luxus erwarten. Für den Preis hätte ich es deutlich schlechter...

• Ilse Alter 41-45
    November 2010

„Schlechte Wahl”

Abgewohnt, schmuddelig, unorganisiert -aber für den Preis darf man in Griechenland nicht mehr erwarten! Anderen Hotelgästen ist es z.B. passiert, dass sie abends ins Hotel zurückgekommen sind und ihr Zimmer leer war. Nicht mal die Zahnbürste war noch da. Das Personal hatte den Auftrag eine ganze Etage...

• Jana Alter 19-25
    Februar 2008

„Für den Preis - super Hotel”

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, sieht renoviert aus. Wir hatten zwei große getrennte Betten. Die Heizung hat sehr gut funktioniert. Ausblick auf einen Hinterhof nicht sehr schön, aber wahrscheinlich besser als die Zimmer zur Straßenseite. Hab mitbekommen wie sich ein Hotelgast über den Straßenlärm...

• Fredi Alter 36-40
    Oktober 2006

„Nach 1 Nacht die Flucht ergriffen”

Das Hotel ist in miserablem Zustand. Wir hatten zu dritt 3 Zimmer gebucht, bei Ankunft war aber wegen eines angeblichen Computerfehlers nur 1 Zimmer reserviert, weshalb ich mit meinen Geschäftspartnern 1 Zimmer teilen musste.

• Tim Alter 31-35
    September 2006

„Service Fehlanzeige”

Das Zimmer war schmutzig, im Bad fehlten teilweise die Armaturen. Die Klimaanlage war defekt, wobei man das Fenster wegen des Strassenlärms nicht offen lassen konnte. Weder das Personal noch der Hoteldirektor sind auf unsere Reklamationen eingegangen - Service ist im Hotel Ionis ein Fremdwort.