Schlecht

Bewertungen für Hotel Internos

• Maria-Luise Alter 61-65
    Mai 2015

„Zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren geräumig und gepflegt. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Da fahren wir wieder hin.

• Manuela Alter 26-30
    April 2014

„Für Kurztrip geeingnet”

Für ein verlängertes Wochenende war das Hotel ausreichend. Für längere Aufenthalte würde ich evtl. ein anders Hotel empfehlen.Lage ist aber perfekt !!!

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2013

„Super Location zum ausspannen!”

Großes, geräumiges Zimmer. Tadellos sauber. Jeden Tag frische Handtücher obwohl ich sie aufgehängt hatte! Es wurde jeden Tag auch nass gewischt. Möglichkeit selbst Kaffee zu kochen, Wasserkocher, Spüle im Zimmer. Ausziehbare Couch. Sehr reichhaltiges Frühstück. WiFi instabil brach oft ab. Altersdurchschnitt...

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2013

„Diesen Aufenthalt können wir nur weiter empfehlen”

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gefallen.Mit den Serviceleistungen und der Ausstattung vom Hotel waren wir sehr zufrieden!

• Manuela Alter 41-45
    September 2012

„Romantic pur”

Im allgemeinen ist der Ort ein Traum und das Hotel liegt ideal, genau zwischen Ortskern und Strand.Unsere Reklamation über einen kaputten Wasserablaufstopfen wurde angenommen aber während unseres Aufenthalts nicht repariert. Es gab jeden Tag frische Handtücher,allerdings lag Staub unter dem Bett und...

• Sven Alter 31-35
    Oktober 2011

„Einemal und nie wieder”

Das hotel liegt mitten in De Haan. Es ist ein altes Hotel, was nicht gut gepflegt wird. Die Sauberkeit ist mangelhaft. Wenig Gäste, warum wohl? Frühstück war Ok. Es gab aber nur abgezählte Eier und Croissants. 6 Gäste beim Frühstück gleich 6 Eier und 6 Croissants. Peinlich und unverschämt. Das Hotelrestaurant...

• Ralf Alter 41-45
    Januar 2011

„Schönes kleines Hotel - gute Küche”

Prima Hotel, speziell für einen Kurztrip ans Meer. De Haan ist ein wunderschönes kleines Seebad, das problemlos aus dem Westen Deutschlands mit dem Auto zu erreichen ist. Dazu Passend ist dieses kleine Hotel mit gutem Service und noch besserer Küche, prima Frühstück und guter Athmosphäre.

• Gernot Alter 41-45
    Oktober 2010

„Nettes Hotel, schlechte Nachbarn”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte von De Haan. Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel verfügt nur über 4 Autostellplätze, es besteht aber die Möglichkeit das Auto auf der Strasse abzustellen (was zumindest in der Nebensaison kein Problem darstellt.Die Zimmer sind geräumig, teilweise...

• Pawel Alter 41-45
    Januar 2009

„Nettes Hotel mit guter Küche”

Nicht besonders neu, aber gepflegt; sauber

• Sarah Alter 19-25
    September 2008

„Hotel nur für Kurztripps”

Was uns überhaupt nicht zugesagt hat, war das Badezimmer!!! Es ist viel, viel, viel zu klein (!ca 2qm²!). Dazu riecht es muffig.Die Zimmer an sich sind, zumindest für unseren Geschmack, zu dunkel. Außerdem extrem hellhörig (objektiv gesehen!). Die Matratzen sind völlig durchgelegen.Das Frühstück ist...