Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Internazionale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Haus für Stadterkunder”

    Sehr gepgegtes, kleines Haus in unmittelbarer Bahnhofsnähe und nur 5 Gehminuten vom historischen Zentrum.


  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut gelegenes Hotel, jedoch etwas lärmig.”

    Schönes Hotel an zentraler Lage. Freundliches Personal. Zimmer sauber und modern. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.


  • Daniel Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Internazionale”

    Schon bei Ankunft war es etwas seltsam, in den Keller gehen zu müssen, um das Zimmer zu erreichen. Ausblick auf die Wand des Nachbargebäudes - egal. Das Zimmer war recht groß. Was jedoch nicht für das Badezimmer und vor allem für die Dusche galt. Weiters war eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer vorhanden....


  • Bernhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Castel Grande”

    Ein gutes Hotel an guter Lage in der Nähe des Bahnhof und der Kulturellen Güter in Bellinzona.Gerne wieder. Schönes Frühstück.


  • Marcel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Modernes Hotel an guter Lage”

    Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof was für uns als Bahnreisende sehr praktisch war. Die Altstadt liegt auch nur 5 - 10 Gehminuten entfernt.Alles wirkt sehr modern und gepflegt. Das Zimmer ist auch sehr ansprechend eingerichtet. Leider ist das Badezimmer und vor allem die Dusche sehr klein ausgefallen....


  • Michael Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Modernes Hotel mit Ausblick auf die Altstadt”

    Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Im Hotel und Zimmer selbst hört man aber nicht von den Zügen. Der Check in verlief ohne Probleme, mit sehr gutem Deutsch der Dame, was für Tessin sehr gut ist, da man im Tessin überwiegend Ital. spricht. Die HP konnte man in der daneben liegenden...


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schön und sauber”

    Leider war ich nur 1 Nacht dort und konnte das Fitness/Spa Angebot nicht nutzen. Da das Zimmer aber sehr sauber war, hätte ich mich schon darauf gefreut.


  • Hans-Rudolf Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Adresse im Tessin”

    Eine sehr gute Adresse für Kurzurlaube aber auch für Wanderferien, da sehr gut angebunden an alle Verkehrsmittel. Zentral im Tessin gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Auch die Beauty-Zone ist freundlich und kundenorientiert. Gutes und reichhaltiges Frühstück.


  • Alessandra Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Das Hotel war für eine Nacht genau das Richtige. Das Zimmer war sehr schön und funktional eingerichtet, jedoch das Badezimmer viel zu klein.


  • Gudrun & Karl Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel an zentraler Lage”

    Auch beim zweite Aufenthalt in diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist äusserst freundlich. Bahnhof, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten ist alles in der unmittelbaren Umgebung. Trotzdem ist es sehr ruhig. Der Veloraum war etwas überfüllt, aber das Personal hat sofort für eine gute Lösung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Internazionale