Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs. Das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Man erhält an der Rezeption eine Karte, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel gratis nutzen kann. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
überraschend nettes hotel mit gutem service, und vernünftigen zimmern. preis für Genfer Verhältnisse sehr ok. alle ziele fussläufig zu erreichen in 10-15 min.
Sehr nah am Bahnhof, Preis-Leistungs-Verhältnis gut
5 / 6
Zentrale Lage, weniger als 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof, für Genfer Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Ausstattung, sauber und freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.
zentral in der Genfer Innenstadt gelegenes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Gute Verkehrsanbindung (Bahnhof einen Straßenzug entfernt)
perfekt für City-Trip
Empfehlenswertes 3 Sterne Hotel unmittelbar beim Bahnhof
5 / 6
Nettes 3* Hotel in Bahnhofsnähe mit Restaurant, gute Lage für einen Wochenend-Trip, rascher, freundlicher Check-in, sehr sauber, problemloses, schnelles WLAN, man erhält an der Rezeption eine Freikarte für die städtischen Verkehrsmittel
Das Hotel International + Terminus Genf verfügt über etwas mehr als 60 Zimmer. Es liegt direkt unterhalb des Bahnhofs und kann zu Fuss leicht erreicht werden. Es handelt sich hier um ein älteres Gebäude.
Das von uns belegte Doppelzimmer war von angemessener Grösse und neu renoviert. Die Betten boten einen guten Komfort und waren mit einer Daunendecke versehen. Die Ausstattung des Zimmers ist gut. Das Schreibpult ist gross genug zum Arbeiten. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Ein Ventilator steht im Zimmer.…
Das Hotel liegt sehr nahe beim Hauptbahnhof (2 Min) und daher sehr Zentral in Genf. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Es gibt im ganzen Hotel gratis Wiifee und das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross aber schmackhaft und frisch. Das Hotel liegt an einer Haubtverkehrsachse und ist daher nicht sehr ruhig gelegen. Für einen Städte Trip eignet es sich aber hervorragend da man sehr zentral Wohnt und alles ziemlich schnell zu Fuss erreichen kann.
Genf ist teuer, sodass immer Abstriche gemacht werden müssen. Dieses Hotel liegt am Gare Cornavin und zu Fuß erreichbar neben der Fußgängerstrasse. Wenn man mit dem Flugzeug kommt und gleich das kostenlose Ticket am Automaten im Empfangsbereich zieht, kommt man ohne weiter Kosten in dieses Hotel.
Wie fast alle Hotelzimmer in Genf, die ich bislang erlebte, ist auch dieses - gemessen an anderen Städten - als klein zu bezeichnen. Aber in Genf kenn ich es nicht anders.
Frühstück ist im La Veranda wo ich schon viel zu…