Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Intercontinental Resort & Spa Moorea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Aufenthalt im Südseeparadies”

    Wir hatten einen Beachbungalow mit tollem Blick auf die Lagune. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir würden dieses Hotel immer wieder nehmen.


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit Delfinaufzuchtstation auf Moorea”

    Tolles Hotel auf Moorea, besonders die Delfin-Aufzuchtstation! Hatten einen Premium-Überwasserbungalow Richtung Sonnenaufgangsseite (Zimmer 109). Ganz tolles Essen, es reicht wenn man ÜF bucht - die Preise vor Ort und auch im Hotel sind nicht so teuer, wie die Reiseregion eventuell vermuten lässt!


  • Daniel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super entspannt ins Paradies”

    Nach langem Flug und anschliessendem Boots- und Bustransfer erreichte ich das Interconti Moorea nach 40,5 Stunden. Ich verbrachte dort 3 Tage mit dem Ziel erst einmal in der Südsee anzukommen (Jetlag). Und ich muss sagen, es war perfekt!Gebucht hatte ich ein Lanai-Zimmer. Wie in den meisten Hotels ist...


  • Dirk Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Start ins Paradies”

    Die Hotelanlage ist sehr schön in die natürliche Umgebung intergriert. Die Räumlichkeiten waren allesamt sauber, die Qualität der Speisen sehr gut und das Personal durch die Bank weg sehr freundlich. Das Interconti machte den Start unserer Rundreise. Vom Anleger starten auch Schnorcheltouren (mit und...


  • Helga Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschönes Erstklasshotel”

    Ein Wasserbungalow ist nicht unbedingt notwendig. Wir übernachteten in einem Hoteltrakt mit Sicht auf das Meer und Pool. Die Zimmer sind sehr gross und wirken durch den grossen Balkon noch grösser. Die Badezimmer lassen keinen Wunsch offen. Das Frühstück ist erste Klasse, es gibt praktisch alles zu essen.Die...


  • Markus Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt für die Flitterwochen”

    Ein wunderbares Hotel für die Flitterwochen! Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sehr gute Tipps für den Aufenthalt.


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Südsee Hotel”

    Nach unserer schlechten Erfahrung auf Tahiti wurden wir hier wieder entschädigt. Sehr freundliches Personal, immer ein Lachen auf den Lippen. Es war eine gute Entscheidung hier noch 2 Nächte zu verbringen und nicht länger auf Tahiti zu bleiben. Das Hotel war schön, sehr große Anlage. Unser Bungalow war...


  • RoSi Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ia Orana...to Paradise!”

    Wir wählten das Intercontinental Resort & Spa Moorea für einen 10-tägigen Aufenthalt während unserer Flitterwochen und wir können defintiv sagen, dass dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Berits der Check-Inn verlielf sehr entspannt und professionell. Wir mussten nicht an der Rezeption stehen,...


  • Brigitte Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Delphinbegegnung? Top!”

    Als Honeymooner fühlten wir uns sehr wohl. es gab 24h free wifi und auch sonst war das Bungalow schön eingerichtet. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt und auch die Delphinanlage war gut unterhalten. Zum Schnorcheln war es ebenfalls gut geeignet, und gegessen haben wir auch immer gut. Sehr gut war das...

  • 5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel, aber trotzdem enttäuscht”

    Wir flogen nach einer Wartezeit von 6 std am Flughafen Thaiti 2 Minuten nach Moorea. Der Transfert zum Hotel dauerte ca 20 min. Das Hotel selber war sehr schön, das Personal nett und freundlich. Der Strand war schön, der Pool auch. Vom Hotel bis zum nächsten Supermarkt ca 10 min zu Fuss. Es gab eine...